freiberufler Rechtsanwaltsfachangestellte, Office-Managerin, Sekretärin, virtuelle Assistentin auf freelance.de

Rechtsanwaltsfachangestellte, Office-Managerin, Sekretärin, virtuelle Assistentin

offline
  • auf Anfrage
  • Niedersachsen
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 27.11.2020

Kurzvorstellung

Ich biete u. a.:
- Korrespondenz
- Debitorenmanagement
- Strukturierung der Ablage
- Termin- und Fristenwesen
- Büroorganisation
- Recherchearbeit
- Schreibarbeiten jeder Art
- qualifizierte Telefonweiterleitung
- Transkription
- QM

Qualifikationen

  • Bildungsmanagement
  • Debitorenbuchhaltung
  • Fakturier- / Mahnwesen
  • MS Office (Anwenderkenntnisse)
  • Office Management / Sekretariat
  • Organisation (allg.)
  • Qualitätsmanagement (allg.)
  • Schreibdienste

Ausbildung

Office-Managerin
Ausbildung
2020
Hannover
Rechtsanwaltsfachangestellten
Ausbildung
2000
Hildesheim

Über mich

Bereits seit vielen Jahren bin ich gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte. Um mir eine gewisse Flexibilität zu bewahren und Erfahrungen zu sammeln, habe ich in verschiedenen Branchen gearbeitet:

- klassische Rechtsanwaltskanzlei (Rechtsanwaltsfachangestellte)
- Rechtsanwalts- und Steuerberatungsbüro (Rechtsanwaltsfachangestellte)
- Lohnsteuerhilfeverein (Bürohilfe)
- Lokführerschule (kaufmännische Sekretärin)
- Insolvenzverwalter (Rechtsanwaltsfachangestellte)
- Wirtschaftsverband (arbeitgeberseitig) (Assistentin der Geschäftsführung)

Erarbeiten eines QM-Systems inklusive Zertifizierung und Re-Zertifizierung und Kontrolle der Einhaltung, Forderungsmanagement, Reiseplanung, Spesenabrechnung, selbstständige Korrespondenz oder nach Stichwortvorgabe, Datenerfassung, Recherchearbeit, (Neu-)Strukturierung der Ablage, Einführung der "E-Akte" und noch vieles mehr ist Bestandteil meines beruflichen Alltags. Ich biete Ihnen somit eine versierte Übernahme dieser Tätigkeiten entweder aus dem Homeoffice heraus oder auch vor Ort.

Weitere Kenntnisse

Flexibilität, Organisationsgeschick, rasche Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, Engagement, Stressresistenz

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1380
Alter
43
Berufserfahrung
23 Jahre und 8 Monate (seit 07/2000)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden