freiberufler Bürodienstleistungen und Virtuelle Assistenz auf freelance.de

Bürodienstleistungen und Virtuelle Assistenz

offline
  • auf Anfrage
  • 86447 Aindling
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 21.04.2020

Kurzvorstellung

Ich unterstütze seit 8 Jahren kleine und mittlere Unternehmen aus verschiedenen Branchen bei verwaltungstechnischen, organisatorischen und finanziellen Aufgaben.
Gerne unterstütze ich auch Sie!

Qualifikationen

  • MS Office (Anwenderkenntnisse)
  • Office Management / Sekretariat
  • Schreibdienste

Projekt‐ & Berufserfahrung

Assistant Visitors Service Manager
Kundenname anonymisiert, Plas Newydd
7/2009 – 9/2009 (3 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

7/2009 – 9/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Kinderbetreuung, Besucherbetreuung

Eingesetzte Qualifikationen

Tourismusmanagement

Kaufmännische Angestellte (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Schwaig
8/2002 – 6/2008 (5 Jahre, 11 Monate)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

8/2002 – 6/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Rechnungskontrolle, Lebensmitteluntersuchungen, Dokumentenkontrolle Import

Eingesetzte Qualifikationen

Buchhaltung, Office Management / Sekretariat

Über mich

Ich unterstütze seit 8 Jahren kleine und mittlere Unternehmen aus verschiedenen Branchen bei verwaltungstechnischen, organisatorischen und finanziellen Aufgaben.

Vor meiner Selbstständigkeit arbeitete ich als Assistentin in verschiedenen Unternehmen. Dort unterstützte ich die jeweiligen Teams bzw. den Niederlassungsleiter in den verschiedensten Bereichen.

Im Rahmen meiner über zwanzigjährigen Berufserfahrung habe ich mir umfassende Kenntnisse im Bereich Buchhaltung und Betriebsorganisation angeeignet.

Bei meinen bisherigen Tätigkeiten konnte ich meine schnelle Auffassungsgabe, meine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, meine Teamfähigkeit und meine ausgeprägte Kundenorientierung einsetzen.

Gerne unterstütze ich auch Sie!

Weitere Kenntnisse

MS Office, Siquando, Sekretariat, Teamassiztenz, Reiseorganisation

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
762
Alter
46
Berufserfahrung
28 Jahre und 7 Monate (seit 09/1995)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden