freiberufler Lasermaschinenbauingenieur auf freelance.de

Lasermaschinenbauingenieur

offline
  • auf Anfrage
  • 71229 Leonberg (Württemberg)
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fa
  • 22.04.2020

Kurzvorstellung

Servicearbeiten, Aufstellungen bzw. Aufbau-und Abbau-Arbeiten von CO2 Trumpf Laserschneidanlagen, Inbetriebnahme, Reparatur, Wartung von CO2 Trumpf Laserschneidanlagen, Instandsetzung, Bediener-Schulungen

Qualifikationen

  • Technische Beratung
  • Technisches Wissen
  • Trumpf Laserschneidanlagen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Selbstständig Firma Laser Stanz Services
Ich, Weltweit (China, Japan, Singapur, Thailand, USA, E
6/1998 – 4/2020 (21 Jahre, 11 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

6/1998 – 4/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Aufstellungen, Inbetriebnahme, Wartung, Reparaturen, Bediener-und Instandsetzung-Schulungen

Eingesetzte Qualifikationen

Technische Beratung

Serviceingenieur im Außendienst
Trumpf, Ditzingen
11/1985 – 5/1998 (12 Jahre, 7 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

11/1985 – 5/1998

Tätigkeitsbeschreibung

Aufstellungen, Inbetriebnahme, Wartung, Reparaturen, Bediener-und Instandsetzung-Schulungen

Eingesetzte Qualifikationen

Technische Beratung

Ausbildung

Maschinenbau
Diplomingenieur
1982
London

Über mich

Seit 35 Jahren arbeite ich in der Laserschneidanlagen Branche und kenne mich sehr gut mit Co2 Trumpf Laserschneidanlagen aus. Ich bin in der Lage komplette Anlgen in Betrieb zu nehmen, diese auf-und abzubauen, ich mache Servicearbeiten, rapariere und warte CO2 Trumpf Laserschneidanlagen, und führe Bediener-Schulungen

Weitere Kenntnisse

Teamfähigkeit, Selbstständig, umfangreiches technisches Wissen über CO2 Trumpf Laserschneidanlagen, Maschinenbau, Interkulturelle Kompetenz, kommunikationsfähig. zuverlässig

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Muttersprache)
  • Persisch (Muttersprache)
  • Spanisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
570
Alter
69
Berufserfahrung
39 Jahre und 3 Monate (seit 01/1985)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden