Animal Scientist

freiberufler Animal Scientist auf freelance.de
Europa
pl  |  de  |  en
auf Anfrage
01723 Wilsdruff
25.09.2020

Kurzvorstellung

Tierwissenschaftler, spezialisiert auf Tierernährung. Während meiner Doktorarbeit habe ich statistisch unterschiedliche Daten aus Ernährungsexperimenten herausgearbeitet. Derzeit verstärke ich meine Programmierkenntnisse durch Fernlehrgänge.

Ich biete

Technik, Ingenieurwesen
  • Landwirtschaft / Agrarwirtschaft
IT, Entwicklung
  • Python
Forschung, Wissenschaft, Bildung
  • Ernährungswissenschaft
  • Data Science
  • Chemie
  • Biologie

Fokus
  • R, RStudio

Ausbildung

Naturwissenschaftliche Universität in Wrocław, Doktoratsstudium im Lehrstuhl für Tierernährung und F
(vor öffentliche Promotion)
Jahr: 2020
Ort: Wrocław

Naturwissenschaftliche Universität in Wrocław, Spezialisierung für die Produktion von kommerziellen
(Master)
Jahr: 2010
Ort: Wrocław

Naturwissenschaftliche Universität in Wrocław, Fachrichtung Nutztierwissenschaften
(Ingenieur)
Jahr: 2009
Ort: Wrocław

Qualifikationen

Python, R, RStudio, MSOffice, HTML, CSS, Mendeley, Zotero, Laboranalyse, Chemie, chemische Zussamensetzung, Futtermitteln, Lebensmitteln

Über mich

Durch mein Doktoratsstudium und meine Praktika verfüge ich über umfangreiches und gefestigtes Fachwissen und Erfahrungen im Tiernahrung-, Tierhaltungs-, Forschungs-, Labor-, und Bürobereich. Mit den gängigen Office-Programmen sowie den Internetbrowsern zur Suche für und Organisation von wissenschaftlichen Artikeln bin ich sehr gut vertraut. In neue Aufgabengebiete und Programme arbeite ich mich sehr schnell ein und bin für jede neue Herausforderung aufgeschlossen. Momentan, mit Hilfe von Coursera und DataCamp, mache ich mich bekannt mit R und Python um den Dateien statistisch zu bearbeiten und zu visualisieren. Mehrfachteilnahme im wissenschaftliche Konferenzen, schreiben von wissenschaftlichen Materialen und Artikeln, sowie Grundlagen der Planung und Auswertung von Versuchen und statistische Methoden von Datenanalyse waren ein Teil von meine Doktoratsstudium und Praktika.

Persönliche Daten

Sprache
  • Polnisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Gut)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
96
Alter
34
Berufserfahrung
2 Jahre und 2 Monate (seit 08/2018)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »