Bilanzbuchhalter / Dipl. Kaufmann bietet Unterstützung auch kurzfristig

freiberufler Bilanzbuchhalter / Dipl. Kaufmann bietet Unterstützung auch kurzfristig auf freelance.de
auf Anfrage
81825 München
23.11.2020

Kurzvorstellung

Ich bin seit vielen Jahren als Controller / Buchhalter tätig, meistens im Bau bzw. Facilitymanagement.Ich habe BWL studiert und bin Dipl. Kaufmann (FH) ReWe und Bilanzbuchhalter. Sehr gern nehme ich auf Aufträge für Remote - Arbeiten.

Ich biete

IT, Entwicklung
  • SAP S/4HANA
Management, Unternehmen, Strategie
  • Projektsteuerung (Projektcontrolling)
Finanzen, Versicherung, Recht
  • Finanzbuchhaltung
  • Bilanzbuchhaltung

Fokus
  • Betriebskostenabrechnung,

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektkaufmann (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, München
1/2000 – 9/2020 (20 Jahre, 9 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

1/2000 – 9/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Projektcontrolling

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement (IT)

Ausbildung

Gepr. Bilanzbuchhalter IHK
(Ausbildung)
Jahr: 2017
Ort: München

BWL Rechnungswesen / Controlling
(Dipl. Kaufm. FH )
Jahr: 2008
Ort: Hamburg

Qualifikationen

Diplom Kaufmann (FH) Rechnungswesen / Controlling und gepr. Bilanzbuchhalter (IHK)

Über mich

Außerdem verfüge ich über ein breites Wissen und viel Erfahrung bei SOEV, MIeten- und WEG-Buchhaltungen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
66
Alter
49
Berufserfahrung
27 Jahre (seit 11/1993)
Projektleitung
18 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »