freiberufler Sales, Marketing & Event Freelancer auf freelance.de

Sales, Marketing & Event Freelancer

offline
  • 20€/Stunde
  • 14482 Potsdam
  • Europa
  • de  |  en  |  es
  • 28.04.2020

Kurzvorstellung

Hallo,

mein Name ist I. und im Laufe meines Beruflichen Lebens, habe ich viel Erfahrung in den Bereichen Marketing, Sales und Event gesammelt. Gerne unterstütze ich euch bei freien Projekten! Ich freue mich immer über neue Kontakte.

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Creative direction
  • Design (allg.)
  • Event Marketing / Event management
  • Projektassistenz (IT)
  • Projektmanagement
  • Social Media Marketing
  • Texter

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektmanagerin
Embb Empeak Markwins Beauty Brands, München
11/2018 – 8/2019 (10 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

11/2018 – 8/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Pflege der Social Media Kanäle, Gestaltung von Präsentationen, Entwurf von Marketingkampagnen, verfassen von Produkttexten, Koordinierung der Websitegestaltung

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Texter, Content Marketing

Marketing & Eventdesign
Wunder & Weiss Hochzeitsagentur, Berlin
7/2017 – offen (6 Jahre, 10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Marketing, Aufbau und Koordination von Veranstaltungen, Eventdesign (Erstellung von Moodboards, Farbkonzepten etc.)

Eingesetzte Qualifikationen

Creative direction, Design (allg.), Adobe Photoshop

Zertifikate

Effizientes Marketing mit Social Media
2019

Über mich

Ich stelle mich gerne verschiedenen Herausforderungen und Arbeit gerne im kreativen Bereich! Ein Projekt kann mit dem richtigen Team und der richtigen Motivation nur gelingen und ich freu mich immer über neue Erfahrungen und Menschen die man im Laufe seines beruflichen Lebens kennenlernt.

Weitere Kenntnisse

Produkttexter, Social Media Marketing, Eventmanagement, Eventdesign, Photoshop, Grundlegende Kenntnisse von Wordpress, Projektmanagement...

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
499
Alter
32
Berufserfahrung
7 Jahre und 9 Monate (seit 07/2016)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden