Lektorat, Texterin

Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
de  |  hu  |  en
auf Anfrage
37412 Herzberg am Harz
23.05.2020

Kurzvorstellung

Ich bin Texterin mit Themenschwerpunkte: medizinische Fachartikel, Reiseberichte, Onlineshop-Produkttexte im medizinischen Bereich, hochwertige Blogartikel auf verschiedenen Wissensgebieten und Lektorat.

Auszug Referenzen (1)

"Ich habe Frau A. M. V. - W. als sehr engagierte und begabte Texterin erlebt. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert und effizient. M."
Texterin und Lektorat
Mylène Thiébaud, Transformy GmbH
Tätigkeitszeitraum

10/2019 – 2/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Texterin und Lektorat

Eingesetzte Qualifikationen

Lektorat

Ich biete

Sprachen, Dienstleistung, Soziales
  • Lektorat

Projekt‐ & Berufserfahrung

Texterin und Lektorat
Mylène Thiébaud, Transformy GmbH , Deutschland
10/2019 – 2/2020 (5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2019 – 2/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Texterin und Lektorat

Eingesetzte Qualifikationen

Lektorat

Ausbildung

Als Texterin
(Ausbildung)
Jahr: 2004
Ort: im Fernstudium

Physiotherapeutin
(Ausbildung)
Jahr: 1976
Ort: Bad Lauterberg

Qualifikationen

Ich bin medizinisch ausgebildet und arbeite nach meinem Ruhestand als freie Texterin, Lektorin und Buchautorin.

Über mich

Seit 2006 schreibe ich überwiegend für Arztportale und Agenturen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Ungarisch (Gut)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
41
Berufserfahrung
12 Jahre und 8 Monate (seit 10/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »