freiberufler Software Developer auf freelance.de

Software Developer

offline
  • 75‐99€/Stunde
  • 22113 Oststeinbek
  • auf Anfrage
  • ru  |  de  |  en
  • 07.05.2020

Kurzvorstellung

Schon seitdem ich klein war, bin ich ein enthusiastischer Entwickler. Code faszinierte mich schon immer, weswegen ich mein Leben lang dabei blieb. So arbeitete ich bereits mit renommierten Unternehmen und gründete meine eigenen Unternehmen.

Qualifikationen

  • Agile Entwicklung
  • C#
  • Datenbankentwicklung
  • Git
  • Java (allg.)
  • Kanban (Softwareentwicklung)
  • MATLAB / Simulink
  • SCRUM
  • Software engineering / -technik
  • Unity3D

Projekt‐ & Berufserfahrung

Software Developer
VRtual x, Hamburg
2/2020 – 3/2020 (2 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

2/2020 – 3/2020

Tätigkeitsbeschreibung

I developed a tool in unity that would connect several VR goggles through a phone and control them. The client wanted to have a video player on every goggle being controlled by one phone.

Eingesetzte Qualifikationen

Unity3D

Dozent
HAW Hamburg, Hamburg
2/2019 – offen (5 Jahre, 3 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

2/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

I'm lecturing my own Unity Development course at a university.

Eingesetzte Qualifikationen

Unity3D

Software Developer
Lufthansa Technik, Hamburg
6/2017 – 1/2020 (2 Jahre, 8 Monate)
Luft- und Raumfahrtindustrie
Tätigkeitszeitraum

6/2017 – 1/2020

Tätigkeitsbeschreibung

I've worked as the head of programming. Every software was developed by me alone or me as a project manager with other developers.
I had one big task which I was working on for 3 years. And some smaller tasks that I did over these 3 years.

Eingesetzte Qualifikationen

Software Architektur / Modellierung

Über mich

Ich bin ein erfahrener Software Entwickler mit großer Eigeninitiative, der sich auf Innovationsprojekte spezialisiert hat. Darunter fallen VR Applikationen, aber auch besondere 3D und 2D Projekte.
Meine zahlreichen Software und Game Projekte sprechen für sich und konnten bisher jeden Kunden überzeugen.
Neben dem Auftrag den ich nach 3 Jahren bei der Lufthansa abschloss, habe ich eigenständig einen Unity Kurs aufgebaut, den ich an der HAW Hamburg durchführe.
In meiner Freizeit arbeite ich ambitioniert an meinen eigenen Projekten. Darunter ist momentan ein Game-Project, das ich auf eigene Faust entwickle. Die Gründung eines Unternehmens zum Thema Trading und Finanzen. Sowie die Modifizierung und Erweiterung des vorher erwähnten Unity Kurses, der künftig online zur Verfügung gestellt wird.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Russisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
601
Alter
27
Berufserfahrung
6 Jahre und 10 Monate (seit 06/2017)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden