freiberufler Softwareentwickler auf freelance.de

Softwareentwickler

offline
  • 60€/Stunde
  • 01219 Dresden
  • National
  • de  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Softwareentwicklung, WebApps, Backend (C#, GoLang, Php)

Qualifikationen

  • C#
  • Continuous Delivery (CDE)
  • GoLang
  • JavaScript
  • PHP
  • PostgreSQL
  • (REST) API
  • Softwareentwicklung (allg.)
  • Vue.js

Projekt‐ & Berufserfahrung

Softwareentwickler (Festanstellung)
Kontext-E Gmbh, Dresden
7/2018 – 3/2019 (9 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

7/2018 – 3/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Softwareentwicklung mit C#

Eingesetzte Qualifikationen

C#, Softwareentwicklung (allg.)

Softwareentwickler
Kundenname anonymisiert, Dresden
10/2017 – 12/2019 (2 Jahre, 3 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

10/2017 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung einer Webanwendung zur Verwaltung von Sportlern.

Eingesetzte Qualifikationen

PostgreSQL, JavaScript, PHP, Vue.js

Ausbildung

Wirtschaftsinformatik
Bachelor
2018
Ilmenau

Über mich

Meine Leidenschaft ist Softwareentwicklung. Insbesondere interessieren mich moderne Entwicklungsparadigmen, die uns helfen die Herausforderungen dieser schnelllebigen Zeit zu meistern. Moderne Software muss sich kurzfristig, oft und kostengünstig anpassen lassen.

Als studierter Wirtschaftsinformatiker liegt mein Fokus auf der Funktion und Logik einer Anwendung. Dadurch sind von mir entworfene Benutzeroberflächen schlicht und funktional. Falls Ihre Anwendung aufwendige Grafiken und künstlerische Kreativität erfordern kann ich einen professionellen Designer nicht ersetzen.

Technik und Digitalisierung ermöglichen mir meinen Lebenswandel. Bereits während meines Studiums in Ilmenau konnte ich von der Orstunabhängikeit des Softwareentwicklerdaseins profitieren und jetzt ist dies ein fester Bestandteil meines Lebens.

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre digitale Vision umsetzen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
841
Alter
28
Berufserfahrung
7 Jahre und 5 Monate (seit 10/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden