freiberufler Neuromarketing und User Experience Management auf freelance.de

Neuromarketing und User Experience Management

offline
  • 150€/Stunde
  • 68535 Edingen-Neckarhausen
  • DACH-Region
  • de  |  en
  • 19.11.2020

Kurzvorstellung

Ich bin am Ende meiner Promotion und bin Experte in Neuromarketing und User Experience Management. Ich helfe Unternehmen mit Verhaltenpsychologie und Big Data Ihren Kunden näher zu kommen.

Qualifikationen

  • Google Analytics
  • Neuromarketing
  • User Experience (UX)

Ausbildung

PhD Promotionsstudiengang (PAG)
Promotion
2020
Uni Göttingen

Über mich

Nach meinem Marketing Studium habe ich mich in meiner Doktorarbeit intensiv mit der Optimierung von Benutzeroberflächen von Software, Webseiten und Onlineshops beschäftigt. Meine Methoden basieren auf Neuromarketing (u.a. Eye-Tracking), Verhaltensökonomie und Data Science. Meine größte Stärke ist es psychologische Daten mit ihren operativen Betriebsdaten zu verknüpfen und Maschine Learning Modelle zu kreieren, um Verhalten ihrer Kunden/Nutzer vorherzusehen oder mathematisch zu Klassifizieren.

Weitere Kenntnisse

Neuromarketing, Tobii Studio, Phyton ( bsp. scikit), RStudio, SPSS, Eye-Tracking, EDA, EMG, implizites Messen, UX Optimieren,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
712
Alter
39
Berufserfahrung
20 Jahre und 3 Monate (seit 01/2004)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden