Product Owner, Scrum Master, Agile Coach

freiberufler Product Owner, Scrum Master, Agile Coach auf freelance.de
Verfügbarkeit einsehen
DACH-Region
de
150€/Stunde
82024 Taufkirchen, Kreis München
01.08.2020

Kurzvorstellung

Ich bin IT-Berater und Coach im agilen Umfeld mit einer Spezialisierung auf Requirements Engineering und die Rolle des Product Owners.

Ich biete

Technik, Ingenieurwesen
  • Anforderungsmanagement
Sprachen, Dienstleistung, Soziales
  • Workshop - Kundenorientierung
IT, Entwicklung
  • IT-Beratung (allg.)
  • SCRUM
  • Jira
  • Confluence (Atlassian)
  • Agile Entwicklung
  • Projektleitung / Teamleitung (IT)
Management, Unternehmen, Strategie
  • Product Owner
  • Design Thinking
Design, Kunst, Medien
  • Moderation

Fokus
  • Scrum Master

Projekt‐ & Berufserfahrung

Product Owner - SAP CX (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, München
9/2019 – offen (1 Jahr)
Versicherungen
Tätigkeitszeitraum

9/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Product Owner im Nexus Framework

Eingesetzte Qualifikationen

Confluence (Atlassian), SCRUM, Jira, IT-Beratung (allg.), Product Owner, Workshop - Kundenorientierung, Anforderungsmanagement


Business Analyst - SAP CX (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, München
7/2019 – 8/2019 (2 Monate)
Versicherungen
Tätigkeitszeitraum

7/2019 – 8/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Business Analyst

Eingesetzte Qualifikationen

SCRUM, Qualitätsmanagement / QS / QA (IT), IT-Beratung (allg.), Workshop - Kundenorientierung


Product Owner - Mobile App (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Berlin
2/2019 – 7/2020 (1 Jahr, 6 Monate)
Versicherungen
Tätigkeitszeitraum

2/2019 – 7/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Product Owner

Eingesetzte Qualifikationen

SCRUM, Android Entwicklung, iOS Entwicklung, IT-Beratung (allg.), Workshop - Kundenorientierung, Anforderungsmanagement


Product Owner - Mobile App (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Berlin
2/2018 – 7/2019 (1 Jahr, 6 Monate)
Versicherungen
Tätigkeitszeitraum

2/2018 – 7/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Product Owner

Eingesetzte Qualifikationen

SCRUM, Android Entwicklung, iOS Entwicklung, IT-Beratung (allg.), Workshop - Kundenorientierung, Anforderungsmanagement


Zertifikate

Professional Scrum Master
September 2019

Scaled Professional Scrum
Juli 2019

Professional Scrum Product Owner
Oktober 2018

Qualifikationen

Meine ersten Schritte habe ich im Rahmen einer Ausbildung bei einer Krankenversicherung machen dürfen.
Im Anschluss war ich dort zuerst im Vertrieb tätig und durfte nach einigen Zwischenschritten ein Implementierungsprojekt leiten.

Seit 2018 habe ich den Schritt in die agile Softwareentwicklung gemacht und habe dort als Product Owner die Entwicklung einer Mobilen App verantwortet.
Aktuell bin ich als Product Owner im Nexus Framework arbeite an der Umsetzung einer SAP CX basierten Produkentwicklung.

Über mich

Wenn Sie Lust haben sich mit einem etwas unkonservativ handelnden Experten auszutauschen freue ich sehr über Ihre Kontaktaufnahme.

Aktuell bin ich 4 - 6 PT im Monat verfügbar.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Profilaufrufe
65
Alter
30
Berufserfahrung
12 Jahre und 11 Monate (seit 09/2007)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »