freiberufler Synchronsprecherin / Sprecherin auf freelance.de

Synchronsprecherin / Sprecherin

offline
  • auf Anfrage
  • Niedersachsen
  • National
  • de  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Mit meiner Stimme möchte ich verschiedenste Charaktere in Geschichten zum Leben erwecken und die Zuhörer so in andere Welten entführen.
Ich habe eine Aufnahmemöglichkeit und kann auch durchaus Aufnahmen editieren.

Qualifikationen

  • Kinder- & Jugendbuch
  • Synchronisation / Sprecher
  • Tonschnitt

Über mich

dynamische junge Stimme, für emotionale Texte, ideal auch für Kinderhörbuchproduktion, Werbung und Hörspiel, Computer-Stimme (wie Navigationsgerät) möglich

Weitere Kenntnisse

Über einige Monate hinweg habe ich Privatunterricht bei einem professionellen Synchronsprecher genossen und diverse Aufgaben und Prüfungen sehr gut gemeistert.
Auch hatte ich ein Jahr lang Privatunterricht bei einer Atem- und Stimmlehrerin, bei der ich ebenfalls sehr gute Leistungen erbracht habe.
Ich habe den Umgang mit dem Aufnahme- und Bearbeitungsprogramm "Audacity" erlernt, sodass ich in der Lage bin, selbstständig Aufnahmen zu editieren.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
665
Alter
34
Berufserfahrung
5 Jahre und 2 Monate (seit 02/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden