freiberufler Telefonistin / Sekretärin im Home Office auf freelance.de

Telefonistin / Sekretärin im Home Office

offline
  • 12‐18€/Stunde
  • 56479 Elsoff (Westerwald)
  • auf Anfrage
  • de
  • 15.05.2020

Kurzvorstellung

Hallo ich bin J. K. , bin seit Januar 2020 Selbständige Telefonistin / Sekretärin im Home Office mit folgenden Schwerpunkten :

- Terminierung
- Datenerfassung
- Datenpflege
- Bearbeitung von Anliegen
- Neukundengewinnung

-

Qualifikationen

  • Kunsthandwerk

Projekt‐ & Berufserfahrung

Sekretärin / Telefonistin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Braunfels
5/2011 – 4/2013 (2 Jahre)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2011 – 4/2013

Tätigkeitsbeschreibung

- Terminierung
- Datenerfassung
- Datenpflege
- Rechnungen erstellen
- Email und Post Bearbeitung
- Telefonate entgegen nehmen

Eingesetzte Qualifikationen

Telekommunikation / Netzwerke (allg.)

Über mich

Ich arbeite als Selbständige Telefonistin / Sekretärin im Home Office für verschiedene Auftraggeber in verschiedene Bereichen von Ärzten bis zu kleinen Baubetrieben .
Hauptsächlich vereinbare ich Termine und kümmere mich um die Anliegen und Weiterleitung der Endkunden. Zudem bin ich im Vertrieb tätig Neukunden Gewinnung.
Alle Anforderungen für das Arbeiten im Home office weiße ich selbstverständlich vor:
- Eigenes abschließbares Büro

-Laptop mit Windows 10
-2. Bildschirm
- 100. Tausender DSL Leitung

Ich suche neue Herausforderungen mit den ich wachsen kann , ich bin zeitlich immer flexibel !

Weitere Kenntnisse

- Telefonische Terminvereinbarungen
- Datenerfassung / Stammdaten Pflege
- Email Bearbeitung
- Neukundengewinnung
- Kundenbetreuung
- Call Center Agent
- Vertriebs Erfahrung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
811
Alter
32
Berufserfahrung
12 Jahre und 11 Monate (seit 05/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden