freiberufler Social Media Expertin, Übersetzerin und Content Produzentin auf freelance.de

Social Media Expertin, Übersetzerin und Content Produzentin

offline
  • auf Anfrage
  • 40545 Düsseldorf
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  es
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Mein Name ist T. W. und ich bin Schülerin, spezialisiert auf Politik. Meine Expertisen Gebiet beinhaltet Übersetzen; Von und nach Deutsch und Englisch, gegebenenfalls auch spanisch oder französisch. Außerdem schreibe ich Texte jeglicher Art.

Qualifikationen

  • Bloggen
  • Schreibdienste
  • Social Media Marketing
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Social Media Manager
Friday’s for Future Düsseldorf, Düsseldorf
11/2018 – 6/2019 (8 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2018 – 6/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe alle sozialen Kanäle der Friday’s for Future Bewegung in Düsseldorf gemanaged; vor allem Instagram und Facebook.

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Redaktion, Social Media Marketing

Zertifikate

Social Media Manager HubSpot Academy
2020

Über mich

Da ich noch Schülerin bin, suche ich erstmals nach Erfahrungen, daher bin ich für niedrigere Preise zu kriegen. Diese Erfahrungen und Bewertungen sind sehr wichtig für mein zukünftiges Berufsleben, daher bin ich sehr zielstrebig, hart arbeitend und zuverlässig.

Weitere Kenntnisse

Ich bin eine qualifizierte Social Mediamanagerin. Außerdem schreibe ich Texte jeglicher Art, insbesondere Blog Posts und Content für Websites jeglicher Art. Ich übersetze Texte vom englischen ins Deutsche, vom Deutschen ins Englische, vom Deutschen ins Spanische, vom englischen ins Spanische und nach Bedarf auch nach und von französisch.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
845
Alter
21
Berufserfahrung
3 Jahre und 11 Monate (seit 04/2020)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden