freiberufler Erfahrene Freelancerin Grafikdesign & Reinzeichnung (Print/Digital) auf freelance.de

Erfahrene Freelancerin Grafikdesign & Reinzeichnung (Print/Digital)

offline
  • auf Anfrage
  • 82284 Grafrath, Amper
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 08.02.2023

Kurzvorstellung

Freelancersupport im Bereich Grafikdesign & Reinzeichnung

Qualifikationen

  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • Art direction
  • Corporate design
  • Desktop Publishing (DTP)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign
  • Layout / Satz
  • Mediendesign

Ausbildung

Medienfachwirt - Print
Fachwirt
2015
München
Mediengestalter für Digital und Printmedien (Gestaltung und Technik)
Ausbildung
2010
München

Über mich

Mein Name ist S. H. und ich bin freiberufliche Grafikerin aus dem Münchner Umland. Als kreativer Kopf mit viel Gespür für Typografie & Design und einem umfangreichen Fachwissen rund um die Druckproduktion stecke ich viel Leidenschaft und Engagement in meine Projekte. Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich in der Druck- und Medienbranche und kann auf viele unterschiedliche Projekte und zufriedene Kunden zurückblicken. Ich bin gelernte Mediengestalterin für Digital- und Printmedien, zertifizierte Medienfachwirtin und habe einige Jahre als (Senior) Art Director in Werbeagenturen gearbeitet. Seit knapp 2,5 Jahren arbeite ich deutschlandweit auf freiberuflicher Basis für Agenturen und KMUs.

Mein Leistungsportfolio reicht von der grafische und inhaltliche Konzeption von Marketingmaßnahmen im Digital- und Printbereich, Layout & Satz von Broschüren, Magazinen, Flyer, etc., Logo und Corporate Design Entwicklung bis zu den klassischen Tätigkeiten (Adaptionen nach CD-Richtlinien, Datenaufbereitung, Reinzeichnung), über die Gestaltung von Websites und Online-Marketing-Assets bis zum begleitenden Produktionsmanagement.

Gerne möchte ich meine langjährige Erfahrung und meine strukturierte Arbeitsweise in Ihr Unternehmen einbringen.
Ich bin kreativ, präzise und zuverlässig und ich fühle mich in der die Adobe Cloud Zuhause.

Mehr Informationen über mich finden sie auch auf meiner Website
H.-[...]

Ich freue mich über persönliche Kontaktaufnahme. Gerne sende ich Ihnen dann ein aussagekräftiges Portfolio zu.

Weitere Kenntnisse

Flyer, Plakate, Anzeigen, Mailings, Geschäftsausstattungen, Logodesign, Broschüren, Magazine, Katalogsatz, Geschäftsberichte, Layout/Satz nach Corporate Design Richtlinien

Reinzeichnung, Format- und Sprachadaptionen, Bildbearbeitung und Vektorisierung, Datenbankbasiertes Publizieren

Screendesign, SocialMedia

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
675
Alter
34
Berufserfahrung
16 Jahre und 7 Monate (seit 09/2007)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden