freiberufler Texter/Redakteur auf freelance.de

Texter/Redakteur

offline
  • auf Anfrage
  • 23683 Scharbeutz
  • auf Anfrage
  • de
  • 04.01.2021

Kurzvorstellung

Ich arbeite seit 1989 als technischer Redakteur, Projektmanager und Projektleiter. Meine Stärke ist die technische Dokumentation, Produktbeschreibung und Betriebanleitung. Ich bringe zuverlässig und mit Eigeninitiative die Projekte zu Ende, s. Anhang

Qualifikationen

  • Fördermittelberatung
  • Management-Schulung
  • Microsoft Office 365

Projekt‐ & Berufserfahrung

Technischer Redakteur (Festanstellung)
Sartorius AG, Göttingen
2/1989 – 6/1996 (7 Jahre, 5 Monate)
Fertigungsindustrie
Tätigkeitszeitraum

2/1989 – 6/1996

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellen von Betriebsanleitungen für Industrie- und Laborwaagen.

Eingesetzte Qualifikationen

Produktdesign

Über mich

Ich habe 17 Jahre Erfahrung als Fach- und Führungskraft in mittelständischen Unternehmen und kam häufig mit der Situation in Berührung, dass Anspannung und Stress im Berufsalltag übermächtig werden können. Regelmäßiges Yoga und Meditation haben mich geistig und körperlich gestärkt und mir den Weg aufgezeigt meine innere Balance zu finden. Und diese Erfahrung möchte ich an dich weitergeben. Meine Arbeitsweise ist geprägt von unvoreingenommener Wertschätzung.

Weitere Kenntnisse

Ich bin zertifizierter Yogalehrer IYGK, Trainer für Mediationsausbildung und Coach.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
376
Alter
70
Berufserfahrung
35 Jahre und 2 Monate (seit 02/1989)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden