freiberufler Design, Fotgrafie, Print & Folierung auf freelance.de

Design, Fotgrafie, Print & Folierung

offline
  • auf Anfrage
  • 74405 Gaildorf
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 25.05.2020

Kurzvorstellung

Deine B2B & B2C Werbeagentur bestehend aus kreativen und motivierten Köpfen tätig in den Bereichen Design, Fotografie und Print.

Qualifikationen

  • Folierung
  • Fotografie / Fotodesign
  • Grafikdesign
  • Werbetechnik

Projekt‐ & Berufserfahrung

DesignerIn
Landessportverband Schleswig-Holstein, Gaildorf
3/2017 – 3/2017 (1 Monat)
Sport
Tätigkeitszeitraum

3/2017 – 3/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Design eines Logos für ein Internes Weiterbildungsprojekt.

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign

Über mich

Ich arbeite seit nun mehr als 17 Jahren in der Druckbranche spezialisiert auf den Grünbereich.
Seit 2018 bin ich nun Teilselbständig & habe dabei die Marketingaufgaben einer neu geschaffenen Familienmesse in Heilbronn übernommen, für den Sportverband Schleswig-Holstein ein Internes Projekt begleitet, Fotografien für lokale Energieunternehmen erstellt & weitere lokale & regionale Projekte in den Bereichen Design, Fotografie, Print & Folierung erfolgreich begleitet.

Weitere Kenntnisse

17 Jahre in der Druckbranche, Kundenmanagement, Akquisition, Projektmanagement,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
612
Alter
39
Berufserfahrung
5 Jahre und 3 Monate (seit 12/2018)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden