freiberufler Selbstständige Finanzberaterin bei MyGreenFinance auf freelance.de

Selbstständige Finanzberaterin bei MyGreenFinance

offline
  • 1€/Stunde
  • 10405 Berlin
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 26.05.2020

Kurzvorstellung

Mit grünen Finanzanlagen, nachhaltige Wirtschaft unterstützen?
Ich gestalte Deine Finanzen in grün und nachhaltig. Von der Haftpflichtversicherung bis zur Rentensparanlage finden wir Deine perfekte Anlagestrategie.
-Hyperlink entfernt-

Qualifikationen

  • Finanzanalyse
  • Finanzberatung
  • Finanzierungskonzept

Projekt‐ & Berufserfahrung

HR & Finance Specialist (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Berlin
6/2016 – 4/2020 (3 Jahre, 11 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

6/2016 – 4/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Leitung der Personalabteilung

Eingesetzte Qualifikationen

adata Human Resource Management

Ausbildung

Rechtsanwaltsfachangestellte
Ausbildung
2013
Düsseldorf

Über mich

"Mit grünen Finanzanlagen, nachhaltige Wirtschaft unterstützen?“ Da ich mein Leben auf Nachhaltigkeit ausgerichtet habe, war es nur logisch, dass ich mich auch mit nachhaltigen Finanzanlagen beschäftige. Denn von der gesetzlichen Rente allein, kann ich nicht das Leben führen, dass ich gerne möchte. Als Teammitglied von MyGreenFinance bringe ich Nachhaltigkeit in Eure Finanzen. MyGreenFinance bedeutet für mich, den Menschen, Nachhaltigkeit in alle Bereiche ihres Lebens zu bringen. Besonders in alltäglichen Bereichen, wie Banken, Versicherungen und Geldanlagen besteht bei den meisten Leuten Nachhol- und Aufklärungsbedarf.

Weitere Kenntnisse

Abitur, Ausbildung zur ReFa, mehrere Jahre als Personalerin im StartUp, ein qualifiziertes Team mit dem ich bei MyGreenFinance zusammenarbeite.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
669
Alter
31
Berufserfahrung
4 Jahre und 2 Monate (seit 02/2020)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden