freiberufler Freelance Webdesignerin auf freelance.de

Freelance Webdesignerin

offline
  • auf Anfrage
  • 10965 Friedrichshain-Kreuzberg
  • auf Anfrage
  • de
  • 30.05.2020

Kurzvorstellung

Meine Skills im Umgang mit WordPress, HTML5 und CSS3 sind ausgezeichnet. Mit SASS, Grunt, phpStorm und Tortoise, sowie agiler Entwicklung konnte ich erste Erfahrungen sammeln. Für PHP I bin ich zertifiziert.

Qualifikationen

  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • Framework Foundation
  • HTML5
  • jQuery
  • Responsive Webdesign
  • Syntactically Awesome Stylesheets (Sass)
  • Wordpress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Frontend Developer (Festanstellung)
ngn-global.de, Berlin
3/2020 – 5/2020 (3 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

3/2020 – 5/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Frontendentwicklung für Messeportale. Maintenance.

Eingesetzte Qualifikationen

Responsive Webdesign

freelance webdesignerin
-Hyperlink entfernt-, Berlin
10/2005 – offen (18 Jahre, 7 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2005 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Webentwicklung, WordPress Themeentwicklung, SEO

Eingesetzte Qualifikationen

Responsive Webdesign

Zertifikate

PHP I
2018

Über mich

Seit 2000 bin ich als Webdesignerin unterwegs. Meine Skills im Umgang mit HTML5 und CSS3 sind ausgezeichnet. Mit SASS, Grunt, phpStorm und Tortoise, sowie agiler Entwicklung konnte ich erste Erfahrungen sammeln. Für PHP I bin ich zertifiziert. Die Template-Architektur verschiedener CMSysteme ist mir vertraut. Besonders erfahren bin ich im Umgang mit WordPress. Mein Philosophiestudium hat mich sprachlich und strukturell vorangebracht. SEO und SEA sind keine Fremdworte.

Weitere Kenntnisse

Frontend Development, Webdesign, HTML5, CSS3, JQuery, Framework Foundation, Agile Webentwicklung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
735
Alter
60
Berufserfahrung
24 Jahre und 3 Monate (seit 01/2000)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden