freiberufler MCLOVIN design - Passionierte Grafikdesignerin auf freelance.de

MCLOVIN design - Passionierte Grafikdesignerin

offline
  • auf Anfrage
  • 41539 Dormagen
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 20.05.2022

Kurzvorstellung

MCLOVIN design steht für Leidenschaft. Dafür, etwas zu erschaffen, was man liebt und was auch Kunden positive Emotionen vermittelt. Als Unternehmer erbaut man aus Liebe und einer Idee das eigene Business - MCLOVIN design macht diese Hingabe sichtbar.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Cloud
  • Corporate design
  • Design (allg.)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign
  • Icondesign
  • Illustration (allg.)
  • Logodesign
  • Mediendesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freiberufliche Grafikdesignerin
Werbeagentur in Dormagen, Dormagen
1/2020 – offen (4 Jahre, 3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Unterstützung bei Projekten wie Kampagnen, Kommunikation, Corporate Design und vielem mehr.

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design

Ausbildung

Mediendesign und Raumgestaltung
Bachelor of Arts
2019
Wuppertal
Friseurin
Ausbildung
2014
Köln

Über mich

Mein Name ist J.. Als ich mich selbstständig gemacht habe, entschied ich mich jedoch für den Namen "[...]", da er für mich so viel in einem Wort vereint.  Ich könnte diesen Text jetzt beginnen mit „Seit ich denken kann, liebe ich alles, was mit Design zu tun hat“ - das wäre auch die absolute Wahrheit, denn ich fand im Design die Möglichkeit, gleichermaßen schöne als auch funktionelle Kreationen zu erschaffen. Was man eventuell jedoch nicht von mir erwartet, ist, dass ich auch gelernte Friseurin bin, die seit vielen Jahren im Chor singt und sich sehr für Poesie und zahlreiche Kunstformen interessiert.

Aufgrund meiner weit gefächerten Interessengebiete habe ich einen sehr ausgeprägtes Trendgespür entwickelt, welches ich regelmäßig dadurch bestätigt bekomme, dass ich Modetrends, oder den nächsten Radiohit oft schon Monate vor dem Durchbruch auf dem Schirm habe.  

All das bin ich - die ihre Leidenschaft zur Kreativität im Design, der Musik, der Mode, der Poesie, oder der Beautybranche ausleben kann - denn all das bedeutet [...]:
sich nicht für eine Leidenschaft entscheiden zu müssen, sondern etwas zu finden, durch was man all die eigenen Interessen und Träume vereinen kann.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
697
Alter
29
Berufserfahrung
7 Jahre und 6 Monate (seit 09/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden