freiberufler Social Media Strategin auf freelance.de

Social Media Strategin

zuletzt online vor wenigen Stunden
  • 70€/Stunde
  • 41065 Mönchengladbach
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 23.01.2024

Kurzvorstellung

Hey, ich bin S. und ich habe mehr als zehn Jahre Erfahrung im Bereich Social Media Marketing. Mein Team und ich sind spezialisiert auf die Kommunikation von Guten Taten - und das meist für den bezahlbaren Preis eines Minijobbers.

Qualifikationen

  • Social Media Advertising
  • Social Media Lecturing
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Social Media Berater & Stratege
Kundenname anonymisiert, Homeoffice
10/2019 – offen (4 Jahre, 7 Monate)
NGO
Tätigkeitszeitraum

10/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Content für die mehr als 75.000 Follower auf Facebook erstellen
Wachtsumsstrategie erstellen & kontakt verbessern
Konzept zur Online-Spendensteigerung auf Facebook erstellen
Werbekampagnen mit einem Budget von bis zu 10.000 Euro/Monat erstellen und verwalten.

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Marketing

Zertifikate

Cambridge Certificate of Proficiency
2009

Ausbildung

International Marketing
Bachelor of Business Administration
2013
Venlo, Niederlande

Weitere Kenntnisse

Social Media Marketing, Social Media Advertising, Facebook Marketing, Instagram Marketing, Facebook Content, Instagram Content, Content Marketing

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
645
Alter
35
Berufserfahrung
15 Jahre und 3 Monate (seit 01/2009)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden