freiberufler Property Manager - spezialisiert auf Betriebskostenabrechnungen auf freelance.de

Property Manager - spezialisiert auf Betriebskostenabrechnungen

offline
  • auf Anfrage
  • 13507 Berlin
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  es
  • 15.12.2021

Kurzvorstellung

Ausgebildete Immobilienkauffrau (IHK Abschluss 2005) mit jahrelanger Berufserfahrung (13 Jahre) und der Spezialisierung auf Erstellung von Betriebskostenabrechnungen/Verkäuferendabrechnungen.

Qualifikationen

  • Immobilien (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Property Manager (Festanstellung)
Cushman & Wakefield GmbH, Berlin
7/2012 – 12/2019 (7 Jahre, 6 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

7/2012 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von Betriebskostenabrechnungen und Verkäuferendabrechnungen inkl. Widerspruchsbearbeitung, Erstellung von monatlicher und jährlicher Reportings, Erstellung und Überprüfung von Budgets, allgemeines Vertragsmanagement inkl. der Vorbereitung von Mietverträgen und Durchführung von Mietererhöhungen gem. den mietvertraglichen Vereinbarung und gesetzlichen Regelungen, Kontenklärungen, Kontierung von Rechnungen, Überprüfung der Mieten- und Objektbuchhaltung, Kontenklärungen

Eingesetzte Qualifikationen

Immobilien (allg.)

Immobilienkauffrau als Werkstudentin (Festanstellung)
DTZ Zadelhoff Tie Leung GmbH, Berlin
4/2006 – 11/2010 (4 Jahre, 8 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

4/2006 – 11/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Allgemeine Unterstützung des Associate Directors im Tagesgeschäft (z.B. selbstständige Erstellung von Betriebskostenabrechnungen, Erstellung von Berichten und Budgets in englischer Sprache etc.)

Eingesetzte Qualifikationen

Immobilien (allg.)

Ausbildung

Wirtschaftsrecht
Diplom-Wirtschaftsjuristin
2010
Berlin
Immobilienkauffrau
Ausbildung
2005
Berlin

Über mich

Ich bin eine ausgebildete Immobilienkauffrau (IHK Abschluss 2005) und besitze jahrelange Berufserfahrung (13 Jahre) sowie ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium. In den letzten Jahren habe ich mich auf die Erstellung von Betriebskostenabrechnungen spezialisiert. Meine Englischkenntnisse konnte ich während meiner jahrelangen Auslandsaufenthalte perfektionieren. Die folgenden Leistungen biete ich an:

- Selbstständige Erstellung von Betriebskostenabrechnungen / Verkaufsabrechnungen inkl. der Prüfung von Belegen und der Klärung von Widersprüchen - auch auf betriebsinternen Softwareprogrammen (wie z.B. Haufe PowerHaus, Realax, iXhaus etc.)

- Wahrnehmung von Besichtigungsterminen im Norden von Berlin / nördlichen Umland - auch mit englischsprachigen Kunden

- Unterstützung bei der Buchhaltung (z.B. Kontenklärungen von Kreditoren und Debitoren, Überprüfung und Kontierung von Rechnungen)

- Datenpflege

- Allgemeine Organisation und Assistenz im Tagesgeschäft (z.B. Erstellung von Schriftstücken, Tabellen etc. nach Vorgabe)

Flexibel, individuell und kurzfristig. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Weitere Kenntnisse

Immobilienspezifische Software (z.B. Haufe PowerHaus, iXhaus, Realax, Yardi, SAP), MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
703
Alter
41
Berufserfahrung
18 Jahre und 8 Monate (seit 08/2005)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden