freiberufler Professionelles Webdesign - SEO optimiert auf freelance.de

Professionelles Webdesign - SEO optimiert

offline
  • 50€/Stunde
  • 44143 Dortmund
  • auf Anfrage
  • de
  • 26.07.2020

Kurzvorstellung

Hi mein Name ist R.!
Zuverlässigkeit, Flexibilität und Transparenz!
Diese Werte sind mir besonders wichtig.
Ich bin erst zufrieden, wenn der Kunde es auch ist!

Qualifikationen

  • Content Marketing
  • Online Marketing (allg.)
  • SEO / SEM
  • Webdesign
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Inhaber Internetagentur
Kundenname anonymisiert, Deutschlandweit
1/2015 – offen (9 Jahre, 4 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

-SEO
-Webdesign
-Online Marketing

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign, Online Marketing (allg.), SEO / SEM

Ausbildung

BWL
Bachelor
2019
Dortmund
Großhandelskaufmann
Ausbildung
2016
Dortmund

Über mich

Hi mein Name ist R.!
Seit 2015 bin ich Selbstständig. Damals habe ich mit der Vermietung von Sport- und Freizeitartikeln begonnen. Bis zum Jahr 2019 habe ich immer wieder unterschiedliche Projekte in Angriff genommen. Für jedes Projekt stellte sich mir immer die gleiche Frage: Wie schaffe ich es im Netz sichtbar zu werden und Neukunden zu gewinnen?
Und genau das habe ich mir im Verlauf der Jahre angeeignet, weil ich es immer wieder für meine Geschäftsideen gebraucht habe. 2019 habe ich dann meine Internetagentur Pottnet-Internetagentur gegründet. Ich entwickle internetbasierte Konzepte zur Neukundengewinnung. Bei allem was dazu gehört, sprich der Umgang mit Photoshop, Webseitenerstellung, Online-Marketing, Facebook-Marketing, E-Mail-Marketing, Content-Marketing, Storytelling, Funnels, SEO, Conversionoptimierung, etc. wende ich mein Wissen, welches ich für mich und mein Business erfolgreich angewendet habe, auch für meine Kunden an! Und das mit Erfolg! Bei meiner Agentur arbeite ich immer solange, bis der Kunde 100% zufrieden ist. Deswegen werde ich auch unter anderem bei ProvenExpert zu 100% weiterempfohlen.
Mir ist eine transparente und direkte Kommunikation sehr wichtig. Wenn ich also nicht überzeugt bin Ihnen helfen zu können, dann kommuniziere ich das mit Ihnen. Auf der anderen Seite erwarte ich, dass bei Problemen oder Fragen mit mir gesprochen wird, um jedes Problem effizient zu lösen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
802
Alter
31
Berufserfahrung
9 Jahre und 3 Monate (seit 01/2015)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden