DS-Maschinen-Industrieservice

freiberufler DS-Maschinen-Industrieservice auf freelance.de
46€/Stunde
51381 Leverkusen
14.01.2021

Kurzvorstellung

Maschinen und Industrieservice
Montage, Mechanik,Pneumatik,Hydraulik, Wartung, Fehlersuche- Behebung, Kameratechnik,Sensortechnik,Robotertechnik, Projektleiter, Automatisierung,Prozessoptimierung

Ich biete

  • Bildung (allg.)
  • Dienstleistung (allg.)
  • Pharmazie

Projekt‐ & Berufserfahrung

Planung,Montage,Inbetriebnahme,Schulung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Leverkusen
7/2020 – offen (7 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

7/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Planung,Konstruktionshilfe,Montage,Inbetriebnahme,Schulung der Mitarbeiter

Eingesetzte Qualifikationen

Pharmazie

Ausbildung

Industriemechaniker
(Ausbildung)
Jahr: 2004
Ort: Leverkusen

Qualifikationen

Weiterbildung zum Industriemeister und Ausbilder Fachrichtung Betriebstechnik

Über mich

Mein Name ist D. S., ich bin 39 Jahre und Gründer der Firma […]. Ich schloss die Ausbildung zum Industriemechaniker im Jahr 2004 bei der Bayer AG in Leverkusen erfolgreich ab und war bis 2008 in der Chemie des Unternehmens tätig. Die Instandhaltung und Wartung von Industriellen Anlagen und all ihren Komponenten waren mein Aufgabengebiet. Parallel besuchte ich die Abendschule für die Weiterbildung zum Industriemeister.
2008 wechselte ich zur Pharmaindustrie der Bayer AG. Hier war ich als Meister in der Instandhaltung für die Produktion in allen Reinheitsklassen zuständig. Auch die Ausbildung von Industriemechanikern aller Lehrjahre füllte meinen Tagesablauf.
2011 wechselte ich zum Sondermaschinenbau der Firma Wichelhaus & Co KG in Solingen. Dort war ich bis 2020 für die Montage von Maschinen und Anlagen zuständig, habe eine Maschine von der Planung mit dem Kunden, über die Montage, bis hin zur Inbetriebnahme und Schulung beim Kunden begleitet. Die Projektleitung und die Wartung der Anlagen in den folgenden Jahren gehörten zu meinen Aufgaben. Auch hier war die Ausbildung aller Lehrjahre einer meiner vielen Tätigkeiten. Ob Industrieroboter, Sensoren- oder Kameratechnik, alle Komponenten unterlagen meiner Planung und Umsetzung.
2020 gründete ich das Unternehmen […] mit der Idee und dem Ziel, mein immenses Wissen über bald 20 Jahre aus der Industrie und dem Maschinenbau als Dienstleistung anzubieten.
Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch und vielleicht auch eine zukünftige Zusammenarbeit .
Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage
-Hyperlink entfernt-

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
214
Alter
40
Berufserfahrung
20 Jahre und 11 Monate (seit 02/2000)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »