freiberufler Fotograf auf freelance.de

Fotograf

offline
  • auf Anfrage
  • 25436 Uetersen
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 09.06.2020

Kurzvorstellung

Guten Tag

Mein Name ist A. B.,Ich wohne in einer kleinen Stadt in der nähe von HH.
Ich habe mich auf die Fotografie spezialisiert, vor allem in die Richtung der Portrait, Produkt und Landschaftsfotografie.
Aber gerne Versuche ich auch neues.

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Fotografie / Fotodesign
  • Lightroom

Über mich

Ich bin erst seit kurzem Leidenschaftlicher Fotograf.
Ich betreibe die Fotografie, weil ich es schön finde etwas aus der Vergangenheit noch zu besitzen.
Meine Erfahrung mit Kunden ist noch nicht so groß aber die möchte ich aufbauen, deswegen biete ich aufträge für 1 Euro an, weil ich erstmal Erfahrung sammeln möchte und ein gutes Portfolio aufbauen will.
Natürlich denken jetzt die meisten, ich hätte nichts auf dem Kasten aber so ist es nicht, ich habe mir sehr viel selbst beigebracht und habe viel gelernt über die Fotografie.

Weitere Kenntnisse

Handwerk & Dienstleistung
- Bildbearbeitung
- Reportagenfotografie
- Portraitfotorafie
- Landschaftsfotografie
- Wildtierfotografie

Programmierung & Betriebssysteme
- Windows

Medien, Kunst & Kultur
- Fotografie
- Sonstiges

Branchenkenntnisse
- Noch Keine, die würde aber gerne sammeln und dabei viel lernen.

Sehr gute Kenntnisse in Photoshop, Lightroom und MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
427
Alter
23
Berufserfahrung
4 Jahre (seit 03/2020)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden