freiberufler Qualitätsmanagement auf freelance.de

Qualitätsmanagement

offline
  • auf Anfrage
  • 57392 Schmallenberg
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 03.09.2020

Kurzvorstellung

Ich arbeite seit fast 20 Jahren in der Automobilindustrie. Davon seit knapp 15 Jahren in der Qualität. In dieser Zeit habe ich 10 als Führungskraft bis hin zum Q-Management gearbeitet n

Qualifikationen

  • Auditor
  • DIN EN ISO 9001
  • IATF 16949
  • Qualitätsmanagement (allg.)
  • Vorbereitung auf QM-Zertifizierung (ISO)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Qualitätsmanagement
Kundenname anonymisiert, Lehre
3/2020 – offen (4 Jahre, 2 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

3/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Auf- und Ausbau des QM Systems am Standort inkl. Interne Auditierung in Vorbereitung auf Standortfreigabe durch den OEM

Eingesetzte Qualifikationen

Qualitätsmanagement (allg.)

Zertifikate

IATF Auditor
2020
Qualitätsauditor
2019
Qualitätsmanagementbeauftragter
2019

Ausbildung

Technischen Zeichnerin
Ausbildung
2005
Lennestadt

Über mich

Ich biete Ihnen fachliche Unterstützung im Bereich von Managementsystem, Audits oder auch Serienabsicherung.

Weitere Kenntnisse

QMB Ausbildung, mehrjährige Erfahrungen im Qualitätsmanagement und in der Qualitätssicherung. PSB(alter Stand), IATF Auditor, Qualitätsauditor

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
605
Alter
40
Berufserfahrung
16 Jahre und 6 Monate (seit 10/2007)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden