Recruiting & Marketing Specialst

freiberufler Recruiting & Marketing Specialst auf freelance.de
Referenzen
offline
DACH-Region
de  |  en
75€/Stunde
17349 Helpt
10.06.2020

Kurzvorstellung

Hi, ich bin P. und aktuell auf der Suche nach einem TZ-Remote-Job im Bereich Marketing (Postionierung, SEO, SEM, ...) und/oder Recruiting (Full Life Cycle).

Ich biete

Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • SEO / SEM
  • Marketing- / Vertriebsanalyse
  • Vertrieb (allg.)
  • Online Marketing
  • Lead Management
  • Vertriebswege
Management, Unternehmen, Strategie
  • Personalführung
  • Personalberatung
  • Personalmarketing
  • Recruiting
IT, Entwicklung
  • Reporting
Design, Kunst, Medien
  • Webdesign

Fokus
  • Website Erstellung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Gesellschafter (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Nürnberg
1/2020 – offen (10 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Beratung von KMU zu allen Recruiting-relevanten Themen, z.B. Stellenanzeigenoptimierung, Bewerbermanagement, Mitarbeiterbindung u.a.
- Konzeptionierung passgenauer, praxisgerechter Recruitinglösungen, z.B. Implementierung anforderungsgerechter HR-Software, Website-Optimierung (SEO) u.a.
- Positionierung des Unternehmens am Markt

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign, Recruiting, Marketing- / Vertriebsanalyse, SEO / SEM, Vertrieb (allg.)


Head of Marketing
Kundenname anonymisiert, Rostock
9/2019 – offen (1 Jahr, 2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Digitalisierung des Kandidatenmanagements durch Implementierung einer anforderungsgerechten Recruiting-Software
- Optimierung des Websiteauftritts durch Neugestaltung der Website und SEO-fördernde Inhalte
- Optimierung der Auffindbarkeit der Services durch Erstellung von PaidAds über Social Media sowie Google Ads
- regelmäßiges Reporting mit dem Team und Ableitung der To-Do's
- direktes Reporting der Ergebnisse an den Geschäftsführer

Eingesetzte Qualifikationen

Reporting, Personalberatung, Personalführung, Personalmarketing, SEO / SEM

Ausbildung

Betriebswirtschaftslehre
(Bachelor of Arts)
Jahr: 2015
Ort: Stralsund

Über mich

Hallo zusammen,
mein Interesse für unternehmerische Zusammenhänge und die Weitergabe meines Know-How's prägen mich schon seit meinem Studium. So ist auch der Gedanke entstanden, mich mit Beratungsservices selbständig zu machen. Ich liebe die Unabhängigkeit und neue Herausforderungen. Auf neue B2B-Kontakte freue ich mich, damit wir hoffetnlich schon bald gemeinsam Erfolge feiern können.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
99
Alter
30
Berufserfahrung
5 Jahre und 6 Monate (seit 04/2015)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »