freiberufler SEA Consulting & Operative Projekte auf freelance.de

SEA Consulting & Operative Projekte

offline
  • auf Anfrage
  • 26135 Oldenburg
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 27.07.2022

Kurzvorstellung

Begonnen im Telefonsupport bei Google AdWords bin ich über eine Osnabrücker Agentur im Bereich Online Markting weiter geschult worden. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Konten aller Größen und arbeite stets mit Freude im SEA.

Qualifikationen

  • Google Analytics
  • Google Datastudio
  • Online Marketing (allg.)
  • SEA
  • Webanalytics

Projekt‐ & Berufserfahrung

Customer Service Representative (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Dublin
10/2015 – 5/2016 (8 Monate)
Online Marketing
Tätigkeitszeitraum

10/2015 – 5/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Support der Google AdWords Kunden via Telefon, E-Mail & Chat

Eingesetzte Qualifikationen

Google Adwords, Google Analytics

Ausbildung

BA (hons) International Business Studies
Bachelor
2014
Dublin

Über mich

Nach meiner Bundeswehrzeit begann ich 2012 mein Studium mit Abschluss 2014 am Griffith College Dublin als BA (hons) International Business Studies. Danach war ich bis 2015 im Telefonsupport für Google AdWords (heute Google Ads) tätig. Aus Irland ging ich dann zu einer Agentur in Osnabrück, wo ich zwei Jahre Kunden jeder Größe betreuen durfte. Dies beinhaltet auch die Kommunikation und Kampagnen über den Facebook Werbeanzeigenmanager. Hier habe ich Grundkenntnisse, fühle mich aber in der SEA-Welt zu Hause.

Weitere Kenntnisse

Zertifizierter Google und Microsoft Ads Partner!
Suchmaschinenwerbung (SEA) Google und Bing, Google Shopping
Kampagnenmanagement & Implementierung, Online Vertrieb von B2B und B2C Produkten, Strategisches Online Marketing, Online Marketing Agentursteuerung und Inhousing, Online Marketing Schulungen, Online Marketing Consulting, Online Marketing Strategie Workshops, Google Ads Audits/Screenings

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
985
Alter
41
Berufserfahrung
8 Jahre und 6 Monate (seit 10/2015)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden