freiberufler Virtuelle Assistentin auf freelance.de

Virtuelle Assistentin

offline
  • 30€/Stunde
  • Bavdhan Pune
  • auf Anfrage
  • hi  |  de  |  zh
  • 21.10.2020

Kurzvorstellung

Ich bin eine Freiberuflerin aus Pune, Indien. Ich bringe auf den Tisch die Assistenz beim Betriebsmanagement, Kundenkommunikation, Prozesseinrichtung, Datenpflege und administrative Aufgaben z.B, Rechnungespruefung und.

Qualifikationen

  • Ablauf- / Terminmanagement
  • Betriebliches Rechnungswesen
  • Content Management
  • Fremdsprachenkorrespondent
  • Lean Management
  • Lieferantenanalyse
  • Lieferantenmanagement (allg.)
  • Projektdurchführung
  • Rechnungswesen (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Team Leiterin
Metro AG, Pune
1/2012 – offen (12 Jahre, 4 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

• Betriebsmanagement:
1. Überwachung der täglichen Betriebsaufgaben wie Volumenmanagement, Leistungsmanagement, Effizienzsteigerung
2. Scriftliche und telefonische Kundenkommunikation mit den Kollegen in Deutschland, Franzoesisch und in der Schweiz
3. Suche nach verschiedenen Automatisierungsmöglichkeiten und Erledigung der Selben mithilfe der Automatisierungsexperten

• Lean Gemba Leader & six sigma Yellow belt:
1. Initiierung und Abschluss verschiedener Projekte zur Steigerung der Effizienz, z. B. Projekt zur Verbesserung der Qualitaet, Projekt zum Wissensmanagement usw.
2. Anführung der Teammitglieder um die Identifizierung der Möglichkeiten zur Prozessverbesserung und um die Erzeugung der Ideen zur Prozessverbesserung
3. Die Suche nach der Möglichkeiten und Bereichen für kontinuierliche Verbesserungen, Vorantreibung der Projekte mit effektive und zeitliche Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern

• Rechnungskontrolle und Reklamationsbearbeitung:
1. Rechnungspruefung in SAP fuer Kreditoren (Accounts Payable)
2. Bearbeitung der Reklamationen von Lieferanten
3. Dokumentation und Erstellung der SOP (Standard Operating Procedures)

Eingesetzte Qualifikationen

Rechnungswesen (allg.), Fremdsprachenkorrespondent

Team Leiterin
Metro AG, Pune
1/2012 – offen (12 Jahre, 4 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

• Betriebsmanagement:
1. Überwachung der täglichen Betriebsaufgaben wie Volumenmanagement, Leistungsmanagement, Effizienzsteigerung
2. Scriftliche und telefonische Kundenkommunikation mit den Kollegen in Deutschland, Franzoesisch und in der Schweiz
3. Suche nach verschiedenen Automatisierungsmöglichkeiten und Erledigung der Selben mithilfe der Automatisierungsexperten

• Lean Gemba Leader & six sigma Yellow belt:
1. Initiierung und Abschluss verschiedener Projekte zur Steigerung der Effizienz, z. B. Projekt zur Verbesserung der Qualitaet, Projekt zum Wissensmanagement usw.
2. Anführung der Teammitglieder um die Identifizierung der Möglichkeiten zur Prozessverbesserung und um die Erzeugung der Ideen zur Prozessverbesserung
3. Die Suche nach der Möglichkeiten und Bereichen für kontinuierliche Verbesserungen, Vorantreibung der Projekte mit effektive und zeitliche Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern

• Rechnungskontrolle und Reklamationsbearbeitung:
1. Rechnungspruefung in SAP fuer Kreditoren (Accounts Payable)
2. Bearbeitung der Reklamationen von Lieferanten
3. Dokumentation und Erstellung der SOP (Standard Operating Procedures)

Eingesetzte Qualifikationen

Rechnungswesen (allg.), Fremdsprachenkorrespondent

Zertifikate

PWD (Pruefung Wirtschaftsdeutsch)
2011
Deutschkurs (C1)
2008

Ausbildung

Geisteswissenschaften (Wirtschaft)
Ausbildung
2011
Pune Universitaet

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hoffe, mein Schreiben findet Sie in guter Gesundheit. Ich bin eine virtuelle Assistentin von beruf.
Vor Allem möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin eine Freiberuflerin aus Pune, Indien. Ich habe Geisteswissenschaften studiert, mein Hauptfach war Wirtschaft. Gleichzeiting habe ich Deutsch bis zum Stufe C1 studiert und das Diplom ‚ Pruefung Wirtschaftsdeutsch (PWD)‘ bestanden.
Ich habe eine 10-jährige berufliche Erfahrung auf unterschiedlichen Gebieten, wie z.B. Operationsmanagement, Email Management, Prozessverbesserung (Lean Six Sigma) und Projektmanagement. Ich bin den höchsten Standards an Professionalität und Vertraulichkeit verpflichtet.
Waehrend meiner erfolgreichen Reise von 10 Jahren durch unterschiedlichen Corporate Unternehmen und Rollen habe ich gelernt, dass die heutige Welt immer mehr rasch und wettbewerbsfaehig sei. Nicht nur die puenktliche Leistung und die Qualitaet, aber auch die strategische Plannung des Kerngeschaefts spielt eine wesentliche Rolle bei jedem Unternehmen. Dafuer muesste jede Unternehmen jedoch genügende Zeit haben. Der beste Weg, um diese Zeit zu kriegen, ist die Delegierung der Routineaufgaben an einen vertrauenswürdigen Partnern.
Mit dieser Absicht bringe ich ein komplettes Paket der kostengünstiger, flexibler und zuverlässiger Dienstleistungen in Bezug auf alltaegliche Verwaltungen auf den Tisch. Ich garantiere Ihnen, dass alle Aufgaben, die Sie an mich delegieren, werden mit gleicher Leidenschaft und Qualitaet wie bei Ihnen gehandelt werden.
Fuer weitere Ausfuehrlichkeiten gehen Sie bitte durch meinen beigefuegten Lebenslauf. Ich bin mir sicher, dass meine Taetigkeiten fuer Ihren Unternehmen eine sehr gute Wertschoepfung anbieten wuerden.
Vielen Dank fuer Ihre Zeit. Ich wuerde gerne von Ihnen hoeren!
Mit freundlichen Gruessen,
P. B.

Weitere Kenntnisse

M.A. Geisteswissenschaften (Wirtschaftswesen)
C1 (Deutsch) von Goethe Institut, Pune, Indien
HSK 3 (Mandarin) - Internationelle Zerifikation

Persönliche Daten

Sprache
  • Hindi (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Chinesisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
730
Alter
35
Berufserfahrung
15 Jahre und 3 Monate (seit 01/2009)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden