freiberufler Video Editor auf freelance.de

Video Editor

offline
  • 20‐30€/Stunde
  • 21073 Hamburg
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 10.06.2023

Kurzvorstellung

Ich bin Video Editor mit einer Leidenschaft für die Erstellung von emotional ansprechenden Videos.
Mit einem Hintergrund in Videoproduktion und IT bringe ich eine einzigartige Mischung aus technischem Know-How und kreativer Vision in meine Arbeit ein

Qualifikationen

  • Adobe Creative Cloud
  • Audioproduktion
  • Bildschnitt
  • Color Correction
  • Color Grading
  • Film / Fernsehen (allg.)
  • Imagefilm
  • Medien (allg.)
  • Premiere Pro
  • Videoeditor
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Junior Video Editor
Backpackertrail, Hamburg
7/2020 – 8/2020 (2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2020 – 8/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Bei diesen Projekten habe ich eine Reihe von Videobearbeitungstechniken eingesetzt, darunter Color Correction, Audio Mixing und Motion Graphics, um ansprechende und überzeugende Travel Videos zu erstellen.

Eingesetzte Qualifikationen

Videoproduktion

Freelance Video Editor
Selbstständig, Hamburg
7/2018 – offen (5 Jahre, 10 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Freelance Video Editor seit 2018.
Für verschiedene Kunden aus der ganzen Welt habe ich verschiedene Videos bearbeitet.
- Talking Head Videos
- Interviews
- Travel Videos

Meine Arbeit spezialisiert sich auf:
- Schnitt
- Color Correction
- Color Grading
- Motion Graphics
- Audio Mixing

Alle Videos können auf meiner Website eingesehen werden.

Eingesetzte Qualifikationen

Audioproduktion, Premiere Pro, Videoproduktion

Foto Assistent
Eric Dubergh, Hamburg
1/2010 – 9/2010 (9 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2010 – 9/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Beleuchtung und Handhabung der Ausrüstung. Ich unterstützte den Fotografen bei der Einrichtung des Studios und der Vorbereitung der Ausrüstung und sorgte dafür, dass die Beleuchtung für jedes Shooting angemessen war.
Außerdem half ich bei der Einrichtung und Gestaltung der Requisiten und
Hintergründe, die bei den Fotoshootings verwendet wurden.

Eingesetzte Qualifikationen

Fotografie / Fotodesign

Zertifikate

Cutter (Deutsche Pop)
2020
Filmeditor (Deutsche Pop)
2019

Ausbildung

Fachinformatiker für Systemintegration
Ausbildung
2017
Hamburg

Über mich

Auf der Suche nach Freelance Projekten bei denen ich reisen und mich kreativ ausleben kann.

Weitere Kenntnisse

Ich beherrsche Adobe Premiere Pro, After Effects und Audition und habe Erfahrung in einer Reihe von Videobearbeitungstechniken, einschließlich Color Correction, Audio Mixing und Grafikanimation.
Diese Fähigkeiten ermöglichen es mir, ansprechende und professionelle Inhalte zu erstellen, die den Anforderungen der Kunden und ihres Publikums gerecht werden.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1040
Alter
31
Berufserfahrung
5 Jahre und 9 Monate (seit 07/2018)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden