freiberufler Audiovisual Media Designer/Mediengestalter Bild und Ton, Freelance Editor auf freelance.de

Audiovisual Media Designer/Mediengestalter Bild und Ton, Freelance Editor

offline
  • auf Anfrage
  • 12203 Berlin
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 12.02.2023

Kurzvorstellung

Hi, ich bin M. und habe meine Ausbildung als Mediengestalter Bild und Ton 2019 abgeschlossen. Seit dem bin ich sowohl angestellt als auch freiberuflich in der Medienwelt tätig. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.

Auszug Referenzen (1)

"Herr L. hat seinen Abschlussfilm für die Schreinerei Pogner bei uns selbständig umgesetzt und dabei seine Skills eingebracht. Alles bestens!"
Production, Camera, Director, Editor, Title Design (Festanstellung)
Max Zimmermann
Tätigkeitszeitraum

4/2019 – 5/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Production, Camera, Director, Editor, Title Design

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe After Effects, Premiere Pro, Kameramann / Kamerafrau, Postproduktion, Videoproduktion

Qualifikationen

  • Bildschnitt
  • Content Management
  • Film / Fernsehen (allg.)
  • Filmtechnik
  • Fotografie / Fotodesign
  • Kameramann / Kamerafrau
  • Kameratechnik
  • Kundenberatung
  • Logistik (Allg.)
  • Medien (allg.)
  • Mediengestaltung
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Rental Manager (Festanstellung)
Ludwig Kameraverleih, Berlin
1/2023 – offen (1 Jahr, 3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2023 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Verleih, Wartung und Pflege von technischem Equipment in der Kameraabteilung
Kundenbetreuung und Beratung für Kameratechnisches Equipment - bei Corporate- und großen (Kino-) Filmprojekten

Eingesetzte Qualifikationen

Kameratechnik, Kundenberatung, Logistik (Allg.), Medien (allg.), Mediengestaltung

Disponent Lichtabteilung
Cinegate, Berlin
6/2022 – 12/2022 (7 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2022 – 12/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Projektplanung und Koordination, Kundenbetreuung- und Beratung in der Lichtabteilung, Verleih von Geräten und Zubehör - für Werbe- und Kinofilme sowie Serien

Eingesetzte Qualifikationen

Beleuchtungstechnik / Lichttechnik, Film / Fernsehen (allg.), Logistik (Allg.), Medien (allg.), Mediengestaltung, Videoproduktion

Mediengestalter Bild und Ton, Social Media Marketing, Social Media Content Creat (Festanstellung)
Gebrüder Tonsor OHG, Berlin
7/2020 – 4/2021 (10 Monate)
Raumausstattung und Farben
Tätigkeitszeitraum

7/2020 – 4/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Mediengestalter Bild und Ton, Social Media Marketing, Social Media Content Creator, Fotografie, Filmen, bearbeiten von Foto und Videomaterial, Marketingstrategie Entwicklung

Eingesetzte Qualifikationen

Bildschnitt, Content Management, Fotografie / Fotodesign, Social Media Marketing, Social Media Redaktion, Videoproduktion

Audiovisual Media Designer (Festanstellung)
think in motion, Nürnberg
7/2019 – 6/2020 (1 Jahr)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2019 – 6/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Produktionsplanung, Produktionsmanagement, Produktion, Postproduktion, Videoschnitt, Video editing, Social Media Content, Colorgrading,

Eingesetzte Qualifikationen

Bildschnitt, Postproduktion, Tonschnitt, Videoproduktion

Production, Camera, Director, Editor, Title Design (Festanstellung)
Schreinerei pogner, Nürnberg
4/2019 – 5/2020 (1 Jahr, 2 Monate)
Metall-, Holz- und Papierindustrie
Tätigkeitszeitraum

4/2019 – 5/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Production, Camera, Director, Editor, Title Design

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe After Effects, Premiere Pro, Kameramann / Kamerafrau, Postproduktion, Videoproduktion

Ausbildung

Mediengestalter Bild und Ton
Ausbildung
2019
Nürnberg

Über mich

Ich bin M. aka Mel und bei M. bekommt ihr alles an und für digitale Medien. Für mehr Informationen besucht meine Website oder nehmt gerne Kontakt zu mir auf.

Weitere Kenntnisse

Windows und Mac, MS Office, Adobe Creative Cloud, Adobe Premiere Pro, Adobe After Effects, Adobe Photoshop, Adobe Lightroom, Davinci Resolve

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
937
Alter
31
Berufserfahrung
4 Jahre und 8 Monate (seit 07/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden