freiberufler Projektleitung, CvD, Redaktion, Lektorat auf freelance.de

Projektleitung, CvD, Redaktion, Lektorat

offline
  • auf Anfrage
  • 81739 München
  • National
  • de
  • 16.06.2020

Kurzvorstellung

Meine Spezialität ist neben dem Verfassen von Beiträgen die Koordination von Medienprojekten. Zuletzt baute ich für einen großen Konzern einen Newsroom auf. Darüber hinaus bin ich als Ghost Writer tätig.

Qualifikationen

  • Redaktion (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Chef vom Dienst, Newroomleiter
Kundenname anonymisiert, Bundesweit
1/2018 – 8/2020 (2 Jahre, 8 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2018 – 8/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Koordination und Prozessoptimierung sowie Autorenschulungen

Eingesetzte Qualifikationen

Mediengestaltung

Über mich

Ich bin in allen Redaktionsbereichen universell einsetzbar. Meine Spezialität ist das Überarbeiten von Strukturen und Prozessen.

Weitere Kenntnisse

Office-Anwendungen, die Redaktionssysteme Incopy/Indesign, censhare, K4 und Woodwing, Wordpress.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
531
Berufserfahrung
38 Jahre und 1 Monat (seit 03/1986)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden