Deskside Support, Fulfillment Management, Field Technician, VIP IT Support, Rollout Techniker
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- 13.01.2023
Kurzvorstellung
ich freue mich über neue und interessante Projekte.
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
5/2021 – offen
TätigkeitsbeschreibungFulfillment Management, Request Management (SNOW)
Eingesetzte QualifikationenIncident Management, Service Management
9/2020 – 5/2021
Tätigkeitsbeschreibung
1st Level Support Agent
Global Line (English) and German Line
Office 365, Active Directory,
VDI set up, MFA set up, Skype set up
SAP Account Mgmt, Mobile Device Mgmt, S/MIME, mBam,
Ticketssystem SNOW
Bonger, Quickassist
1st Level Support / UHD, Active Directory, IT-Support (allg.), Microsoft Office 365, SAP Basis Administration (BC), Skype for Business (Anwenderkenntnisse)
2/2020 – 4/2020
Tätigkeitsbeschreibung
-Erbringung von IT-Infrastruktur
-User Support WIN 1O und Office 365, Onsite und remote
-Bearbeitung von Incidents und Problemen anhand des BMC Remedy ITSM Incident Management Ticketsystmes unter Sicherstellung von Lösungszeiten. Betreuung und Unterstützung per Telefon und via Remote-Zugriff
- Support bei Hardware/Systemumzügen vor Ort - Administration und Support von Hard- und
Software im Windows-Umfeld
- Installation und Konfiguration von Hard- und Software
- Pflege und Wartung von Peripheriegeräten
- Unterstützung bei Meetings und Veranstaltungen - Ab- und Aufbau von Desktop-Hardware
- Funktionstest der Hardware
- Funktionstest der Software
- Datenrettung und Datenwiederherstellung
IT Service Management (ITSM)
4/2019 – 12/2019
Tätigkeitsbeschreibung
- Walk in Center / Help Desk
User Support WIN 1O und Office 365
- Classroom
WIN 10 Rollout der Basic User, User Support WIN 1O und Office 365
- Hypercare
Bearbeitung von Incidents und Problemen anhand eines Ticketsystems unter Sicherstellung von Lösungszeiten. Betreuung und Unterstützung per Telefon und via Remote-Zugriff
- VIP Rollout
WIN 10 Rollout des Senior Leadership Managements und deren akribische Betreuung vor Ort
- Trader Rollout
WIN 10 Rollout der Tradering Floors und deren Vor-Ort-Betreuung
- User Support WIN 1O und Office 365
IT Service Management (ITSM)
3/2019 – 4/2019
Tätigkeitsbeschreibung
- Team Leader on-site, Report und Dokumentation
- User Support WIN 1O und Office 365
- Administration und Support von Hard- und Software im Windows-Umfeld
- Installation und Konfiguration von Hard- und Software
- Pflege und Wartung von Peripheriegeräten
- Unterstützung bei Meetings und Veranstaltungen - Ab- und Aufbau von Desktop-Hardware
- Funktionstest der Hardware
- Funktionstest der Software
- Datenrettung und Datenwiederherstellung
IT Service Management (ITSM)
1/2019 – 2/2019
Tätigkeitsbeschreibung
- User Support WIN 1O und Office 365
- Administration und Support von Hard- und
Software im Windows-Umfeld
- Installation und Konfiguration von Hard- und Software
- Pflege und Wartung von Peripheriegeräten
- Unterstützung bei Meetings und Veranstaltungen - Ab- und Aufbau von Desktop-Hardware
- Funktionstest der Hardware
IT Service Management (ITSM)
9/2018 – 10/2018
Tätigkeitsbeschreibung
- Administration und Support von Hard- und Software im Windows-Umfeld
- Installation und Konfiguration von Hard- und Software
- Pflege und Wartung von Peripheriegeräten
- Unterstützung bei Meetings und Veranstaltungen - Ab- und Aufbau von Desktop-Hardware
- Funktionstest der Hardware
- Funktionstest der Software
- Datenrettung und Datenwiederherstellung
IT Service Management (ITSM)
Ausbildung
Berlin
Über mich
• Teamfähigkeit
• Fachliche und soziale Kompetenz
• Unternehmerisches Denken
• Verlässlichkeit
• Zielorientiertes und strukturiertes Arbeiten
• Flexibilität
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Russisch (Muttersprache)
- Europäische Union
- Schweiz
Kontaktdaten
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