freiberufler Übersetzerin, Medienübersetzerin, eCommerce, (M.A.) auf freelance.de

Übersetzerin, Medienübersetzerin, eCommerce, (M.A.)

offline
  • auf Anfrage
  • 31134 Hildesheim
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  es
  • 26.08.2020

Kurzvorstellung

Ich habe einen Masterabschluss in Medientext und Medienübersetzung mit den Sprachpaaren EN-DE / ES-DE und kann mich daher als Diplom-Übersetzerin betiteln. Dadurch kannst du immer ein professionelles und qualitativ hochwertiges Ergebnis erwarten.

Auszug Referenzen (1)

"Die der Freiberuflerin zu übertragenen Aufgaben erledigte sie stets sehr gewissenhaft und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Gerne wieder!"
Übersetzen im Bereich eCommerce
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – 1/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzen von Amazon Listings, inkl. Enahnced Brand Content und Keyword-Recherche.

Eingesetzte Qualifikationen

Layout / Satz, Übersetzung

Qualifikationen

  • Bedienungsanleitungen übersetzen
  • Englisch, Spanisch
  • Medienübersetzung
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Übersetzen im Bereich eCommerce
Kundenname anonymisiert, Hildesheim
1/2020 – 1/2020 (1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – 1/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzen von Amazon Listings, inkl. Enahnced Brand Content und Keyword-Recherche.

Eingesetzte Qualifikationen

Layout / Satz, Übersetzung

Ausbildung

Medientext und Medienübersetzung
Master of Arts

Hildesheim

Über mich

Seit mehr als 10 Jahren bin ich in englisch- und spanischsprachigen Ländern unterwegs. Seitdem lerne ich die Sprachen Englisch und Spanisch kontinuierlich.

Ich habe lange Zeit auf den Kanarischen Inseln (Spanien), in Chile und Neuseeland gelebt und gearbeitet. Meine Leidenschaft ist es, Sprachen zu lernen und die Kulturen und Menschen anderer Länder kennen zu lernen.

Ich habe einen Bachelor- und Masterabschluss in Medientext und Medienübersetzung mit den Sprachpaaren Englisch-Deutsch / Spanisch Deutsch und kann mich daher als Diplom-Übersetzerin betiteln. Dadurch kannst du immer ein professionelles und qualitativ hochwertiges Ergebnis erwarten, das angemessen in die deutsche Zielsprache übersetzt wird.

​In der Vergangenheit habe ich bereits einen umfangreichen Erfahrungsschatz im Bereich eCommerce und von dem A9 Algorithmus von Amazon gesammelt.

Weitere Kenntnisse

Du erhältst:

- hochwertige Übersetzungen von einer qualifizierten Übersetzerin mit einem Master-Abschluss in Medienübersetzung

- ein perfektes Amazon Listing, das Umsatz macht und die Sprache deiner Zielgruppe spricht.

- ein grammatikalisch und stilistisch korrektes Ergebnis, das von einer deutschen Muttersprachlerin übersetzt wurde, niemand wird erkennen, dass es sich bei deinem Listing um eine Übersetzung handelt.

- optimale Sichtbarkeit auf dem deutschen Amazon-Markt, da ich mit den leistungsstärksten und zuverlässigsten Keyword-Recherche-Tools arbeite, um die relevantesten und am häufigsten gesuchten Keywords für dein Produkt zu finden

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1123
Alter
30
Berufserfahrung
4 Jahre und 6 Monate (seit 10/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden