freiberufler AllinMotion Productions UG auf freelance.de

AllinMotion Productions UG

offline
  • auf Anfrage
  • 13088 Berlin
  • Weltweit
  • el  |  de  |  en
  • 14.02.2021

Kurzvorstellung

AllinMotion Productions UG is a new company based in Berlin. ​However, the experience of the Owner and CEO E. K. in the field of Films, Tv shows, Corporates videos, and Advertisement is great and has been gained after many years of exp.

Auszug Referenzen (1)

"Herr E. K. hatte sich verpflichtet, die Produktion der Corporate Videos und Werbevideos unserer Kunden von 2016 bis 2019 durchzuführen."
Produktionsleiter (Festanstellung)
Maria Anthi
Tätigkeitszeitraum

12/2015 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Corporate Video Production

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Cloud, Premiere Pro

Qualifikationen

  • Adobe Creative Cloud
  • Art direction
  • Audioproduktion
  • Bildschnitt
  • Content Management
  • Film / Fernsehen (allg.)
  • Icon-Editoren
  • Premiere Pro
  • Product Owner
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

PRODUCER, DIRECTOR, DOP, SOCIAL MEDIA CONTENT CREATOR, FILMMAKER,EDITOR
XADO.de, berlin
11/2020 – 12/2021 (1 Jahr, 2 Monate)
AllinMotion Productions UG
Tätigkeitszeitraum

11/2020 – 12/2021

Tätigkeitsbeschreibung

PRODUCER, DIRECTOR, DOP, SOCIAL MEDIA CONTENT CREATOR, FILMMAKER,EDITOR

Eingesetzte Qualifikationen

Illustration (allg.)

CEO/ Geschäftsführer (Festanstellung)
AllinMotion UG, Berlin
12/2018 – offen (5 Jahre, 4 Monate)
FlimenProduktionen
Tätigkeitszeitraum

12/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Production Manager, Editor, Cameraman, Director, Drone Pilot

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Cloud, Icon-Editoren, Premiere Pro, Content Management, Product Owner

Produktionsleiter (Festanstellung)
Sozialgenossenschaft und Social Enterprise Collect, Athens
12/2015 – 12/2018 (3 Jahre, 1 Monat)
Welfare, Theater und Film, Advertising
Tätigkeitszeitraum

12/2015 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Corporate Video Production

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Cloud, Premiere Pro

Produzent und Broadcaster (Festanstellung)
10 Fernsehkanälen in ganz Griechenland, Griecheland
12/2010 – offen (13 Jahre, 4 Monate)
TV Show
Tätigkeitszeitraum

12/2010 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Produzent und Broadcaster von AllinMotion Fernsehshow, die von auf 10
Fernsehkanälen in ganz Griechenland ausgestrahlt wurde

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Adobe Creative Cloud, Audioproduktion, Bildschnitt, Film / Fernsehen (allg.), Videoproduktion

Ausbildung

Advertisment producer
Ausbildung
2009
Producer, Director, Content creator

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich heiße E. K. und Ich bin TV-Produzent und Special Type Journalist. Ich bin auch Inhaber und Geschäftsführer der AllinMotion Productions UG mit Sitz in Berlin. Meine Firma erstellt Fernsehsendungen, Filme, Unternehmensvideos, Werbung für Fernsehen und soziale Medien usw. Meine Erfahrung in der Automobilindustrie ist großartig, da ich von 1994 bis vor kurzem Rennfahrer war und an vielen internationalen und europäischen Motorrad-, Boote-, Auto- und Kunstflug Rennen. Ansonsten habe ich Erfahrung in der Fernsehbranche als Broadcaster und Special Type Journalist. Gleichzeitig haben meine Fähigkeiten als Filmemacher mir geholfen, einige der größten Kooperationen mit der größeren Marke bei Produkten oder Dienstleistungen zu erzielen. Zum Beispiel sende ich Ihnen einige Links, die Sie für eine neue Partnerschaft zum Nutzen unserer beiden Unternehmen interessieren könnten.
Mit freundlichen Grüßen E. K.

Weitere Kenntnisse

Fernsehproduktionen, Filmproduktionen, Kameramann, Preproduction, Postproduction, Sport & Extremsport (​Hubschrauber, Fallschirme, Freifälle, Gleitschirme,
Motorschirm, Reiten, Snowboarden, Flyboard, Rafting, Tauchen, Cliff Dive, BMX, Mountainbike, Jet-Surf, Seabob, Surfen, Jet-Board, Subwing, Jet-Ski-Rennen Führer, Offshore-, diskriminierender Autorennfahrer, Schwerlastfahrer)

Persönliche Daten

Sprache
  • Griechisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Italienisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Profilaufrufe
924
Alter
55
Berufserfahrung
15 Jahre und 2 Monate (seit 01/2009)
Projektleitung
11 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden