freiberufler ? Ich helfe Unternehmern, klare Marketingziele zu definieren und diese effektiv mit ihrem Team umzusetzen. auf freelance.de

? Ich helfe Unternehmern, klare Marketingziele zu definieren und diese effektiv mit ihrem Team umzusetzen.

zuletzt online vor 10 Tagen
  • auf Anfrage
  • 8046 Paphos
  • Europa
  • de  |  en
  • 11.02.2024

Kurzvorstellung

Mit über 10 Jahren Erfahrung im Performance-Marketing und E-Mail-Automation, Gründer mehrerer 7- und 8-stelliger Unternehmen, spezialisiere ich mich auf innovative Strategien zur Lead-Generierung und Markenwachstum.

Qualifikationen

  • Content Marketing
  • E-Mail Marketing
  • Facebook Advertising
  • Google Adwords
  • Inbound Marketing
  • Linkedin Marketing
  • Online Marketing (allg.)
  • SEO / SEM
  • Social Media Marketing
  • Webanalytics

Ausbildung

Sozialwissenschaft
Dipl. Sozialwirt
2004
Göttingen

Über mich

Hallo! Ich bin J. K., Mitgründer von Lead Makers und erfahrener Marketingstratege mit über 25 Jahren Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Unternehmen. Meine Spezialgebiete sind Performance Marketing, E-Mail-Automation und Analytics. Ich helfe Unternehmen dabei, ihre Lead-Generierungsstrategien zu revolutionieren, um echte Verbindungen in der digitalen Welt zu knüpfen.

Meine Reise begann in der Welt der Systementwicklung, führte mich durch verschiedene Führungspositionen in Marketing und E-Commerce und gipfelte in der Gründung mehrerer erfolgreicher Unternehmen. Als strategischer Denker und kreativer Problemlöser unterstütze ich Startups und etablierte Unternehmen dabei, ihre Online-Marketing-Aktivitäten zu transformieren.

Mit meinem umfassenden Verständnis für digitale Strategien und einem starken Fokus auf datengesteuerte Ansätze strebe ich danach, den Status quo herauszufordern und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Mein Ziel ist es, Unternehmer und Teams zu befähigen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und über sich hinauszuwachsen.

Ich stehe für eine ehrliche, innovative Herangehensweise und das mutige Ausprobieren neuer Ansätze. Mein Engagement geht über bloße Zahlen hinaus; es geht darum, echte, wertvolle Beziehungen in der digitalen Welt zu schaffen. Bist du bereit für den nächsten Schritt in deiner Marketingstrategie? Lass uns gemeinsam starten!

Weitere Kenntnisse

In meiner über zweieinhalb Jahrzehnte langen Laufbahn im digitalen Marketing habe ich ein breites Spektrum an Fähigkeiten und Expertisen entwickelt, die mich zu einem vielseitigen und wirkungsvollen Partner für jedes Projekt machen:

Performance Marketing: Tiefgehendes Verständnis und praktische Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Performance Marketing-Strategien. Meine Fähigkeit, effektive Kampagnen zu gestalten, hat sich in einem beeindruckenden ROI für diverse Branchen bewiesen.

E-Mail-Automation und CRM-Systeme: Ausgeprägte Expertise in der Automatisierung von E-Mail-Marketingkampagnen, inklusive Segmentierung, Personalisierung und Optimierung für maximale Engagement-Raten.

Analytics und Datenanalyse: Fähigkeit, komplexe Daten zu analysieren und in actionable Insights umzusetzen. Ich helfe Unternehmen, ihre Daten effektiv zu nutzen, um bessere Entscheidungen zu treffen und ihre Strategien zu schärfen.

Innovative Technologieentwicklung: Meine technischen Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Systementwicklung ermöglichen es mir, innovative Lösungen für komplexe Herausforderungen zu entwickeln.

Unternehmensführung und Team-Entwicklung: Bewährte Fähigkeiten in der Führung von Teams und Unternehmen, mit einem starken Fokus auf Kultur, Wachstum und Skalierung.

Markenbildung und Content-Strategie: Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Markenstrategien, die echte Verbindungen aufbauen und Geschichten erzählen, die in Erinnerung bleiben.

Kundenbeziehungsmanagement: Tiefgehendes Verständnis für die Pflege und Entwicklung langfristiger Kundenbeziehungen, basierend auf Vertrauen und gegenseitigem Nutzen.

Strategische Beratung: Mein umfangreiches Wissen in diversen Branchen ermöglicht es mir, maßgeschneiderte Beratung anzubieten, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele jedes Unternehmens zugeschnitten ist.

Kreatives Problem-solving: Mein Ansatz kombiniert kreatives Denken mit strategischer Planung, um innovative Lösungen für komplexe Herausforderungen zu finden.

Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung: Engagiert in der Förderung nachhaltiger Geschäftspraktiken und sozialer Verantwortung, sowohl in meinen eigenen Unternehmen als auch in meiner Beratungstätigkeit.

Diese Fähigkeiten bilden die Grundlage meiner Arbeit und sind ein Zeugnis meiner Leidenschaft und meines Engagements für Exzellenz im digitalen Marketing. Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Erfahrungen zu nutzen, um Ihr nächstes Projekt zu einem herausragenden Erfolg zu machen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1171
Alter
49
Berufserfahrung
25 Jahre und 11 Monate (seit 04/1998)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden