freiberufler Sprecherin mit eigenem Studio auf freelance.de

Sprecherin mit eigenem Studio

offline
  • auf Anfrage
  • 71634 Ludwigsburg (Württemberg)
  • National
  • de  |  en
  • 01.01.2024

Kurzvorstellung

Ich bin ausgebildete Schauspielerin, Diplom Audio-Engineer und produziere nun Podcasts, Werbung, Musik und sonstige Audio Aufnahmen für diverse Kunden. Als Schauspielerin bin ich am Regionentheater aus dem schwarzen Wald tätig.

Qualifikationen

  • Audioproduktion
  • Darstellende Kunst
  • Schauspieler
  • Synchronisation / Sprecher
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Produzent
Kundenname anonymisiert, Homeoffice
6/2020 – offen (3 Jahre, 11 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Audio Produktion und Sprecherin für diverse Podcasts

Eingesetzte Qualifikationen

Audioproduktion, Synchronisation / Sprecher

Webdesign
Ferienhaus Nordschwarzwald, Ludwigsburg
6/2020 – offen (3 Jahre, 11 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

6/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Gestaltung der Webseite, Fotografie, Inhalte verfassen

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign

Schauspielerin
Regionentheater, Simmersfeld
9/2018 – offen (5 Jahre, 8 Monate)
Theater
Tätigkeitszeitraum

9/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Darstellerin in zwei Produktionen

Eingesetzte Qualifikationen

Schauspieler

Schauspielerin
Der Weimarer Kultur-Express, Bundesweit
12/2017 – 9/2018 (10 Monate)
Theater
Tätigkeitszeitraum

12/2017 – 9/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Darstellerin in zwei Produktionen

Eingesetzte Qualifikationen

Schauspieler

Zertifikate

Synchronsprecher
2017

Ausbildung

Audio Engineer
Ausbildung
2019
Karlsdorf
Schauspielerin
Ausbildung
2017
Hamburg

Über mich

Ich mache für Sie professionelle Sprachaufnahmen in meinem Homestudio. Ob es sich um das Einsprechen von Werbung, eines Hörbuchs oder sonstigen Audioaufnahmen handelt, ist ganz gleich. Ich bin sowohl im Schauspiel als auch in der Tontechnik bestens ausgebildet und lege großen Wert auf die Zufriedenheit meiner Kunden. Gerne produziere ich auch auf Wunsch Jingles oder Musikeinlagen. Möchten sie weitere Informationen über mich? Auf Anfrage schicke ich Ihnen gerne ein Vorstellungsvideo, Audioaufnahmen und Links zu aktuellen Projekten und Referenzen. Meine Stimme wird als etwas tiefer und deshalb sehr angenehm beschrieben. Zudem greife ich durch meine Tätigkeit als Schauspielerin auf eine ganze Palette an echten Emotionen zurück, die ich durch meine Stimme transportieren kann. Leider sind hier keine Links erlaubt, googeln sie gerne "[...]", dann werden sie sofort meinen Podcast auf verschiedenen Plattformen finden.

Weitere Kenntnisse

Sprechen, Schauspiel, Audioproduktionen, Musik, Mixing, Mastering, Audio-Engineering, alles rund um Podcasts - Beratung bei der Konzeption, Produktion, Hilfe bei der Distribution, bei Bedarf Hilfe beim selbstständigen Erstellen, Social Media

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
806
Alter
29
Berufserfahrung
6 Jahre und 5 Monate (seit 11/2017)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden