freiberufler Professionelle eLearning-Kurse - eLearning Consultant - Autor - Texter, etc. auf freelance.de

Professionelle eLearning-Kurse - eLearning Consultant - Autor - Texter, etc.

offline
  • auf Anfrage
  • Deutschland
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 01.08.2023

Kurzvorstellung

Guten Tag,
Ich habe Berufserfahrung in Clinical Research & GCP, Pädagogik, Print-Webdesign, eLearning-Konzeption (Medien und Bildung), Erstellung von online-Training bzw. prof. Kursen, eLearning-Qualitätsmanagement, UX-Design, Text & Buch-Autor.

Qualifikationen

  • Autor / Schriftsteller
  • Design (allg.)
  • Drehbuch
  • E-Learning
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Schulungskonzepte
  • Train the Trainer

Projekt‐ & Berufserfahrung

Wissenschaftliche Mitarbeiterin eLearning (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, München
7/2021 – 12/2022 (1 Jahr, 6 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

7/2021 – 12/2022

Tätigkeitsbeschreibung

- Entwicklung von eLearning
- Aufbau und Mitwirkung an eLearning-Schulungen für Dozierende
- Entwicklung Qualitätssicherung eLearning
- Aufbau Hybride Lehre
- etc.

Eingesetzte Qualifikationen

Druckgrafik (Print Design), Instruktionsdesign (ID), Interactive design, Kreation, Mediengestaltung, Screendesign, Storyboard, Videoproduktion

Über mich

Ich bin eine berufserfahrene, professionelle Person mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen und verfüge über Kompetenzen in den Bereichen Gesundheitswesen (Pflege/Medizin/Clinical Research), Medien, Digitale Bildung - eLearning, Pädagogik (Ausbildung, Erwachsenenbildung), und professionelles Schreiben. Ich lege bei meiner Arbeit großen Wert auf eine nachhaltige Qualität.

Auf Grund körperlicher Behinderung nach einem schweren Verkehrsunfall bin ich sehr eingeschränkt reisefähig und würde deshalb bezüglich von Projekten gerne online bzw. hybrid (gelegentliches Aufsuchen des Arbeitsortes, wenn dieser in erreichbarer Nähe liegt) arbeiten.

Weitere Kenntnisse

- Pädagogisch, mediendidaktisch und lernpsychologisch konzipiertes Kursdesign für
digitale Lernangebote
- Beratung und Training zur Digitalen Lehre (keine Technik)
- MS Office
- Web-Design
- Content Creation und Management
- Adobe Creative Cloud
- Texten für Webseiten, eLearning-Content und Soziale Medien
- Entwurf und Anfertigung von Texten und Schriften (z. B. Reden)
- Schreiben eines Buches
- Individuelle Wünsche können angefragt werden.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
857
Berufserfahrung
26 Jahre und 5 Monate (seit 10/1997)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden