IBN Verfahrenstechnik

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
nicht angegeben
de  |  en
48€/Stunde
16321 Bernau
30.09.2013

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Ich biete

Technik, Ingenieurwesen
  • Anlagenbau
  • Verfahrenstechnik (allg.)
  • Messtechnik
  • Maschinenbau
  • Regelungstechnik / Steuerungstechnik

Qualifikationen

Technik & Ingenieursberufe
- Anlagenbau
- Verfahrens- / Prozesstechnik
- Mess- / Steuerungstechnik
- Maschinenbau

Über mich

In meiner 20 Jährigen Selbständigkeit war ich an vielfältigen Projekten der Verfahrenstechnik in der Realisierungsphase und Schwerpunktmäßig in der Fertigstellung, Inbetriebnahme und Übergabe an den Endkunden beteiligt. Größtenteils Weltweit in der Automobilbrache Bereich Lüftung Klima, deren Regelung und Verfahrenstechnik. Über die Technische Anlagenoptimierung hinaus wurden die Endfertigstellung mit Nachauftragnehmern koordiniert, Dokumentationen erstellt, Parametermessungen durchgeführt Betreiberpersonal eingewiesen, geschult und die Anlagen Betriebsfähig an den Kunden übergeben. Begleitend war ich ständig in vielen Bereichen der allgemeinen Lüftungs und Klimatechnik in komplette Projekten eingebunden.
Über den Automobilbau hinaus gab es Projekte in der Umwelttechnik, wie Chemiewaffenvernichtung,
Klärschlammverbrennung und Thermische Nachverbrennung wie oben Endrealisierung, Inbetriebnahme, Dokumentation, Schulung, Übergabe.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch ()
Profilaufrufe
586
Alter
61
Berufserfahrung
38 Jahre (seit 1981)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »