freiberufler Eventmanagement auf freelance.de

Eventmanagement

offline
  • 30€/Stunde
  • 10247 Berlin
  • nicht angegeben
  • pl  |  de  |  en
  • 23.10.2009

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Marketing (allg.)

Über mich

*Leistungen*
Sie können von mir die ganze Bandbreite der Veranstaltungsorganisation erwarten: Konzeptentwicklung unter Berücksichtigung aller Unternehmensziele und Kommunikationsinhalte, Einbindung in PR und Marketing, Verhandlungen mit Zulieferern und Koordination aller beteiligten Gewerke, stringente Planung sowie Realisierung einschließlich Budgetkontrolle und Auswertung.

*Erfahrungsschatz*
2002-2006 war ich als Assistentin des Vorstandes und Eventmanagerin für eine internationale Firmengruppe tätig. Dieses vielseitige Aufgabengebiet bescherte mir wertvolle Kontakte und Erfahrungen. Es umfasste u.a. die Co-Konzeption von internationalen Messeauftritten, Kundenbindungsevents und Pressekonferenzen, Vorbereitung von Ministerempfängen, Betreuung ausländischer Kunden und Partner, sowie Projektleitungen in visueller Kommunikation (Printerzeugnisse, Imagefilme, Re-Design der Online-Auftritte). Durch die enge Einbindung in allen Prozessen strategischer Neu-Ausrichtung der Unternehmen festigte sich mein Marketing- und Vertriebsverständnis wie auch mein Queerdenkertum.

Seit 2007 selbständig, realisiere ich auftragsbezogen B2B- und B2C-Events (Koordination von bis zu 100 Akteuren, Budgets bisher bis 140.000) sowie eigene Konzepte. 2007-2008 betreute ich die Markteinführung eines Getränkes in der Berliner Szene-Gastronomie inklusive Akquise der gastronomischen Partner und Koordination der Promotion-Aktivitäten.

'Hobbymäßig' seit 1996 in der elektronischen Musik-Szene beheimatet, organisiere ich seit 7 Jahren mit verschiedenen Teams Tanzveranstaltungen. Organisation, Locationmanagement, Budgetierung und Sponsoring sind hier zuletzt meine Haupt-Wirkungsfelder. Mein besonderes Augenmerk liegt jedoch auf der Stimmigkeit des Programms, des Caterings und des Ambientes für ein eindrucksvolles Gesamt-Erlebnis.

*Eigenschaften*
Selbständiges, zielorientiertes Arbeiten ist für mich selbstverständlich, gerne ergänze ich aber auch ein gutes Team auf. Eine schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und ein Ruhepol im Auge des Orkans - das können Sie erwarten. Sensibilität, kulturelle Neugierde und eine weltoffene Haltung verbunden mit sehr guten Englisch- und Polnisch-Kenntnissen zeichnen mich aus.

*Verfügbarkeit*
Bis Dez 2009 bin ich nur zu 60% verfügbar, ab Januar 2010 ggf. auch zu 100%.
Gerne Projekte in internationalen, kulturellen Kontexten!


Weitere Kenntnisse

Marketing, Kommunikation, Design
- Event-Marketing

Hotelfachfrau (Grand Hyatt Berlin), Eventmanagement (EBAM Ak

Persönliche Daten

Sprache
  • Polnisch (Muttersprache)
  • Deutsch ()
  • Englisch ()
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1201
Alter
46
Berufserfahrung
22 Jahre (seit 2002)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden