freiberufler Kreatives Schreiben von Texten (Journalismus, Reportagen, Rezensionen,Werbung, Kolumnen etc.) auf freelance.de

Kreatives Schreiben von Texten (Journalismus, Reportagen, Rezensionen,Werbung, Kolumnen etc.)

offline
  • auf Anfrage
  • 91301 Forchheim
  • Europa
  • de
  • 11.07.2020

Kurzvorstellung

Ich habe Erfahrung als Freie Mitarbeiterin eines Stadt-Magazins, habe mehrere Kurzgeschichten in einer Literaturzeitschrift sowie einen Reise-Roman veröffentlicht, schrieb einige ausführliche Rezensionen bei Tripadvisor etc. Schreiben = Leidenschaft!

Qualifikationen

  • Journalismus

Ausbildung

Bauzeichnerin (nicht relevant für meine derzeitige Bewerbung)
Ausbildung
1982
Jena

Weitere Kenntnisse

Kreatives Schreiben, Freie Mitarbeit in einem süddeutschen Stadtmagazin, Veröffentlichung von Kurzgeschichten und ein Reise-Roman.
Meine ursprüngliche Berufsausbildung nebst Fachhochschulreife sind irrelevant für meine persönlichen Stärken im Bereich des kreativen Schreibens.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
686
Alter
59
Berufserfahrung
35 Jahre und 11 Monate (seit 05/1988)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden