freiberufler Social Media Managerin auf freelance.de

Social Media Managerin

offline
  • 35€/Stunde
  • 90763 Fürth
  • auf Anfrage
  • de
  • 30.07.2023

Kurzvorstellung

Hallo, ich arbeite selbständig als Social Media Marketing Manager.

Qualifikationen

  • Social Media Marketing

Über mich

Freude am Verfassen von Texten und ein hohes Maß an Motivation und Kreativität bringe ich mit. Zielorientiertes Denken und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in mehreren Sprachen darf ich zusätzlich zu meinen Stärken zählen. Ich habe großes Interesse und viel Spaß in der digitalen Welt und kenne mich mit Social Media Plattformen gut aus, und benutze sie auch privat.

Weitere Kenntnisse

Ich arbeite selbständig im Bereich Social Media Marketing Management

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
353
Alter
37
Berufserfahrung
5 Jahre und 4 Monate (seit 12/2018)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden