Kurzvorstellung

Ich habe in Nürnberg Design studiert und bin seit 2017 als 3D Artist, Animator und Illustrator tätig. Ich erstelle Bewegtbild Inhalte, Illustrationen, 3D & 2D Animationen und Renderings.

Auszug Referenzen (1)

"Saschas Kreativität und Einsatzbereitschaft war ein großer Zugewinn für unser Team. Wir würden jederzeit wieder mit ihm arbeiten."
Designer
Sebastian Kolb
Tätigkeitszeitraum

3/2017 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Ich war im Angestelltenverhältnis als 3D Artist. Zu meinen Aufgaben gehörte: Animation, Illustration, Bildbearbeitung, Grafikdesign, Konzeption, VR-Apps

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Illustration (allg.), Spezialeffekte / Animation, 2D Animation, Cinema 4D, Computeranimation / 3D Animation, Unity3D

Ich biete

Design, Kunst, Medien
  • Computeranimation / 3D Animation
  • Cinema 4D
  • 2D Animation
  • Spezialeffekte / Animation
  • Illustration (allg.)
  • Storyboard
  • Blender
  • Adobe After Effects
  • 3D Grafiken
  • Charakterdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Designer
deerstreet, Fürth
3/2017 – 12/2019 (2 Jahre, 10 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2017 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Ich war im Angestelltenverhältnis als 3D Artist. Zu meinen Aufgaben gehörte: Animation, Illustration, Bildbearbeitung, Grafikdesign, Konzeption, VR-Apps

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Illustration (allg.), Spezialeffekte / Animation, 2D Animation, Cinema 4D, Computeranimation / 3D Animation, Unity3D

Zertifikate

Bachelorzeugniss
August 2017

Ausbildung

Design
(Bachelor of Arts)
Jahr: 2017
Ort: TH Nürnberg Georg Simon Ohm

Kommunikationsdesign
(Studiengang wurde geschlossen, folglich Wechsel zur TH-Nürnberg)
Jahr: 2014
Ort: Faber Castel Akademie

Heilerziehungspfleger
(Ausbildung)
Jahr: 2011
Ort: BLZ Bamberg

Qualifikationen

Cinema 4D, Blender, Maya, Zbrush, Unity, Clip Studio Paint, Procreate, Illustrator, Photoshop, Indesign, Aftereffects, Davinci Resolve,

Über mich

Ich bin ein versierter Zeichner mit technischem Verständnis und gut darin, Dinge schnell zu visualisieren. Ich liebe es Videos zu bearbeiten, zu schneiden, oder eigene 3D und 2D Animationen zu erstellen.
Ich kann behilflich sein in den Bereichen:
Computer generated imagery (CGI), 3D Prototyperstellung, 3D Modellierung, 3D Animation, Produktvideo, Musikvideo, Illustration, Digital Painting, Storyboard, 2D Animation
Wenn Interesse an einer Zusammenarbeit besteht, sende ich auf Anfrage gerne meinen Demo-Reel zu.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
252
Alter
31
Berufserfahrung
3 Jahre und 7 Monate (seit 03/2017)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »