freiberufler Mediengestalter auf freelance.de

Mediengestalter

offline
  • auf Anfrage
  • 83109 Großkarolinenfeld
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 06.02.2024

Kurzvorstellung

Hi! Mein Name ist L., ich bin 24 und ausgelernte Mediengestalter seit über zwei Jahren.

Qualifikationen

  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • Grafikdesign
  • Logodesign
  • Mediendesign
  • Shopify (allg.)
  • Social Media Marketing
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Mediengestalter (Festanstellung)
Sternthaler GmbH Werbeagentur, München
7/2022 – 9/2022 (3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2022 – 9/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Dort bin ich vorrangig für das Layout von Print- und Digitalprodukten sowie für die Gestaltung und Umsetzung von Webseiten zuständig. Außerdem übernehme ich die Planung und Organisation des gesamten Produktionsprozesses. Durch meine kommunikative und offene Art berate ich Kunden individuell und entwickle einzigartige Konzepte, die sie begeistern. Gleichzeitig stehe ich während des Arbeitsprozesses in ständiger Absprache mit den anderen Teammitgliedern, wodurch Projekte schnell, pünktlich und mit minimalen Revisionen umgesetzt werden. Zudem zeichne ich mich durch eine gewissenhafte und flexible Arbeitsweise aus.

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign

Mediengestalter (Festanstellung)
Hoch Zwei GmbH Werbeagentur, Rosenheim
12/2021 – 1/2022 (2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2021 – 1/2022

Tätigkeitsbeschreibung

- Gestaltung von Printmedien
- Social Media

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Grafikdesign

Mediengestalter (Festanstellung)
Edition Michael Fischer GmbH Verlag, München
9/2020 – 11/2020 (3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2020 – 11/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Gestaltung von Buchcover

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.)

Nebenjob
Kundenname anonymisiert, München
9/2019 – 7/2021 (1 Jahr, 11 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

9/2019 – 7/2021

Tätigkeitsbeschreibung

(Fiverr, Spreadshirt, Designs99 usw.)
T-Shirts, Logo , Bildbearbeitung, Visitenkarten, Geschäftsausstattung, Verpackungen, Plakate, Flyer, Magazin, Fachbuch usw.

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Mediendesign

Ausbildung

Mediengestalter Digital und Print
Ausbildung
2022
München

Über mich

Hi! Mein Name ist L., ich bin 24 und ausgelernte Mediengestalter seit über zwei Jahren.

Weitere Kenntnisse

Mediendesign Hochschule München IHK

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
786
Alter
24
Berufserfahrung
4 Jahre und 7 Monate (seit 09/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden