freiberufler Digital Creator auf freelance.de

Digital Creator

offline
  • 12‐14€/Stunde
  • 23570 Lübeck
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 21.07.2020

Kurzvorstellung

Hallo ich bin M. :), ich liebe es zu Schauspielern und bei TikTok und bei Instagram aktiv zu sein und die Leute zu begeistern/zu inspirieren mit dem was ich mache. Zudem bin ich sehr kreativ und arbeite hauptberuflich als Make-Up Artist.

Qualifikationen

  • Bloggen
  • Lightroom
  • Schauspieler
  • Videoproduktion

Ausbildung

Make-Up Artistin
Ausbildung
2017
Mannheim

Über mich

Ich liebe es zu Schauspielern und mich vor der Kamera zu präsentieren :))
Ich hatte mal eine kleine Rolle bei 50667 Köln und konnte daher ein bisschen rein schnuppern in die Branche -dabei hab ich Instagram, YouTube und natürlich TikTok für mich entdeckt. Es macht mir riesig viel Spaß und möchte natürlich gerne in diesem Bereich arbeiten. Zudem bin ich ein richtiger Pro was bearbeiten von Bildern angeht und habe da meine skills mit der Zeit heraus gearbeitet.

Schaut gerne auf meinen Profilen vorbei und überzeugt euch selbst ob ich zu euch passe :))

TiKTok -> marlouscott1
Instagram -> marlouscott
YouTube -> Marlou Scott

Weitere Kenntnisse

TikTok Videos, Instagram, Make-Up Artist, Schauspielern, YouTube, Bilder bearbeiten (Lightroom und Facetune)

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
743
Alter
24
Berufserfahrung
7 Jahre und 7 Monate (seit 08/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden