freiberufler Diplomübersetzerin Arabisch-Deutsch-Französisch auf freelance.de

Diplomübersetzerin Arabisch-Deutsch-Französisch

offline
  • 100€/Stunde
  • 10020 Rabat
  • auf Anfrage
  • ar  |  de  |  fr
  • 22.07.2020

Kurzvorstellung

Übersetzerin AR-DE-FR und Deutschtrainerin mit einschlägiger Erfahrung auf der Suche nach Freelance-Möglichkeiten. Deutschkuse via Skype. CV & Referenzen auf Wunsch.

Qualifikationen

  • Training - Coaching-Kompetenzen
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Übersetzerin & Dolmetscherin auf freiberuflicher Basis
Übersetzungsbüro Helmut Lagor, Wien
3/2018 – offen (6 Jahre, 2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Es geht um Übersetzen von Unterlagen aus dem Arabischen & Französischen ins Deutsche.

Eingesetzte Qualifikationen

Übersetzung

Übersetzerin & Dolmetscherin auf freiberuflicher Basis
Patentanwälte Jeck & Fleck, Vaihingen an der Enz
2/2016 – offen (8 Jahre, 3 Monate)
Patentanwaltskanzlei
Tätigkeitszeitraum

2/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzen von Unterlagen é Korrespondenzen aus dem Deutschen ins Arabische bzw. Französische.

Eingesetzte Qualifikationen

Übersetzung

Deutschtrainerin
Sprachcaffe Languages plus Marokko, Rabat
5/2014 – offen (10 Jahre)
Sprachtraining
Tätigkeitszeitraum

5/2014 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Deutsch als Fremdsprache für Gruppen als auch individuell sowie Business Deutsch unterrrichten.

Eingesetzte Qualifikationen

Training - Coaching-Kompetenzen

Ausbildung

Deutsche Sprache & Literatur
Zeugnis Sommerkurs
2011
Universität Wien Österreich
Deutsch als Fremdsprache
Befähigungszertifikat zum Unterrichten im sekundären Bereich
2006
ENS Rabat Marokko
Übersetzen Arabisch-Deutsch-Französisch
Übersetzerdiplom
2003
Tanger Marokko
Deutsche Sprache & Literatur
Lizenziatengrad
1998
Rabat Marokko
Deutsche Sprache & Literatur
Zeugnis Sommerkurs
1997
Trier Deutschland
Deutsch als Fremdsprache
Zdaf
1996
Goethe Institut Rabat Marokko

Über mich

Ich biete meine Dienstleistungen in Übersetzen und Dolmetschen in sehr variierten Bereichen an. Ich würde gern Ihre Texte entdecken und auf ihre Übersetzung verfahren. Meine vielfältigen Kundenreferenzen bezeugen von der Qualität meiner Übersetzungen.

Weitere Kenntnisse

Seit 1998 beschloss ich, freiberuflich zu werden. Meine sehr gute Beherrschung der deutschen Sprache war immer eine meiner Stärken und daher war es natürlich, dass das Übersetzen und Dolmetschen ein wichtiger Teil meiner Arbeit waren und dies in allen Positionen, welche ich in den letzten 17 Jahren belegt habe.

In Fremdsprachen, Übersetzen und Unterrichten (Abitur + 7) diplomiert, habe ich eine solide Erfahrung. Außerdem habe ich in Deutschland gelebt.Marokkanerin, in einem perfekten Multikulturalismus aufgewachsen, bin ich eine leidenschaftliche Expertin der deutschen Sprache und Kultur. Ich bin auch sehr kompetent in Französisch und Arabisch und befasse mich heute mit vielfältigen Bereichen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Arabisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Französisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
648
Alter
47
Berufserfahrung
25 Jahre und 7 Monate (seit 09/1998)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden