freiberufler Design, Social Media & PR auf freelance.de

Design, Social Media & PR

offline
  • 52€/Stunde
  • 97082 Würzburg
  • Europa
  • de  |  en  |  fr
  • 21.08.2020

Kurzvorstellung

Hi! Ich bin L. und biete professionelle Unterstützung in den Bereichen Grafikdesign, Social Media Management und PR. Was mich ausmacht, ist die Mischung aus Kreativität und Struktur, die mich zum verlässlichen Projektpartner macht.

Qualifikationen

  • Fotografie / Fotodesign
  • Grafikdesign
  • Social Media Marketing
  • Unternehmenskommunikation
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Social Media Manager
Mission Ready Festival, Würzburg
9/2019 – 6/2020 (10 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

9/2019 – 6/2020

Tätigkeitsbeschreibung

strategisches Social Media Management, Contentplanung und -erstellung, Community Management, Reporting und Auswertung der Performance

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Fotografie / Fotodesign, Social Media Redaktion, Social Media Marketing

Social Media Assistant (Festanstellung)
adidas, Hamburg
8/2018 – 2/2019 (7 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

8/2018 – 2/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Contentplanung und -erstellung auf owned und third Party Channels, Community Management, Reportings, Influencer Screening

Eingesetzte Qualifikationen

Fotografie / Fotodesign, Social Media Redaktion

Marketing Manager (Festanstellung)
LearnFab GmbH, Schweinfurt
12/2016 – 4/2018 (1 Jahr, 5 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2016 – 4/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Social Media Management, Online Marketing, WebShop Entwicklung, Web Design

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign, Online Marketing (allg.), Social Media Marketing

Zertifikate

Vinyasa Yoga Lehrer (200 Std.)
2020
Social Media Manager
2017

Ausbildung

International Management
Bachelor of Arts
2020
Würzburg

Über mich

Als "digital Native" mit kreativer Branchenerfahrung in renommierten Werbeagenturen verstehe ich mich als Ideengeber und strategischer Ansprechpartner, wenn es darum geht, Unternehmen wirksam nach außen zu präsentieren. Dank meiner betriebswirtschaftlichen Ausbildung biete ich ein Gesamtkonzept, welches von der strategischen Konzeption bis zur kreativen Ausgestaltung reicht.

Weitere Kenntnisse

Social Media.
Authentisch und wirksam nach außen präsentieren!
Ausarbeitung von Social-Media-Strategien und Konzepten. Contentplanung und -erstellung. Performance Analyse und Auswertung. Influencer Screening und Aktivierung. Paid Ad's konzipieren und ausspielen. Community Management.

Design.
Die Identität visualisieren!
Logodesign. Corporate Design. Gestaltung von Werbematerialien.

Unternehmenskommunikation.
Mit den richtigen Worten den Nagel auf den Kopf treffen!
Werbetexte. Blogeinträge. Pressemitteilungen.

Sie haben ein besonderes Anliegen? Einfach melden. Kriegen wir hin!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Niederländisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
788
Alter
27
Berufserfahrung
7 Jahre und 4 Monate (seit 11/2016)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden