freiberufler sprachgebrauch - zielgerichtet kommunizieren auf freelance.de

sprachgebrauch - zielgerichtet kommunizieren

offline
  • auf Anfrage
  • 06536 Roßla
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 23.07.2020

Kurzvorstellung

Du bist auf der Suche nach jemandem mit Erfahrung und den richtigen Fähigkeiten wenn es um profesionelle Kommunikation am Telefon geht?
Jemanden, der dein Projekt nach vorne bringen kann?
Ich finde die perfekte Lösung für dich und deine Ziele.

Qualifikationen

  • Integrierte Kommunikation
  • Kommunikation (allg.)
  • Kommunikations-Konzepte
  • Kommunikationsberatung
  • Kommunikationstraining
  • Projektmanagement - Kommunikation

Projekt‐ & Berufserfahrung

Call Center Agent // Teamleiter // Leitung (Festanstellung)
d&s online AG // Hansenet // HASPA // Acer Compute, Deutschlandweit
7/1998 – 3/2020 (21 Jahre, 9 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/1998 – 3/2020

Tätigkeitsbeschreibung

 Mitarbeiterführung eines bis zu 60-köpfigem Teams
(fachlichund disziplinarisch)
 Arbeitsablaufkontrolle und -optimierung
 Projektplanung und -durchführung
 Ermittlung und Kontrolle projektspezifischer Sollzahlen
 Tagesgeschäftssteuerung
 Kommunikationstrainings

Eingesetzte Qualifikationen

Kommunikations-Konzepte, Kommunikationstraining

Ausbildung

Call Center Management
Geprüfter Call Center Manager
2014
Darmstadt

Über mich

Ich glaube an das, was ich tue. Und möchte dich bei dem unterstützen, was du brauchst. Starre und unflexible Prozesse findest du bei mir nicht - ich biete individuelle Lösungen an, um eine reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit zu ermöglichen. Mein Angebot passe ich an deine Unternehmens- oder Projektanforderungen sowie an deine Ziele an. Solltest du auf der Suche nach kreativen und individuellen Möglichkeiten sein, um dein Projekt umzusetzen, bist du bei mir richtig - ich werde dich mit einer einzigartigen Lösung überraschen.

Weitere Kenntnisse

Ich bin erfahren, verlässlich sowie jederzeit auf gute Ergebnisse fokussiert und weiß es zu schätzen, mit großartigen Kunden zusammenzuarbeiten.
"sprachgebrauch" ist mehr als ein Job. Darum ist mir wichtig, dass jedes neue Projekt auch zu mir und meinen Werten passt. Denn nur so kann ich die besten Ergebnisse erzielen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
412
Alter
47
Berufserfahrung
24 Jahre und 9 Monate (seit 07/1999)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden