freiberufler Senior Fullstack Web-Developer auf freelance.de

Senior Fullstack Web-Developer

offline
  • auf Anfrage
  • 80809 München
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 02.03.2022

Kurzvorstellung

Mein Name ist P. O., arbeite seit 2014 als Fullstack Webentwickler und habe zwischenzeitlich auch als Anforderungs- und Änderungsmanager für einen großen Automobilkonzern gearbeitet.

Qualifikationen

  • Anforderungsmanagement
  • Angular
  • Full-Stack
  • GraphQL
  • Laravel
  • mySQL
  • NoSQL
  • PHP
  • Projektmanagement (IT)
  • TypeScript

Projekt‐ & Berufserfahrung

Technischer Projektleiter und Umsetzer (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Augsburg
6/2020 – 7/2020 (2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2020 – 7/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Festlegung der einzusetzenden Technologie
Konzeption und Spezifikation
Umsetzung
Testing
Betreuung

Eingesetzte Qualifikationen

mySQL, Projektleitung / Teamleitung (IT), Wordpress, Angular, Full-Stack, Representational State Transfer (REST)

IT-Consultant in Anforderungs- und Änderunsmanagement (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, München
2/2019 – 5/2020 (1 Jahr, 4 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

2/2019 – 5/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Anforderungs- und Änderungsmanagement für das interne JIRA System
Konzeption und Spezifikation
Projektmanagement
Product Owner

Eingesetzte Qualifikationen

Oracle (allg.), Jira, XML, Konzeption (IT), Projektleitung / Teamleitung

Ausbildung

Fackinformatiker Anwendungsentwicklung
Ausbildung
2016
München

Über mich

Ich lebe für die Webentwicklung. Sei es die Planung und Konzeption der Software, die Entwicklung selbst oder die klärenden Gespräche mit dem Kunden bzw. dem Team.
Man lernt sein Leben lang ist meine Einstellung. Besonders in der IT-Branche, welche im ständigen Wandel ist, ist das ein wichtiger Aspekt.

Weitere Kenntnisse

Qualifikationen sehen Sie über den Reiter "Ich Biete". Ich habe mir meine Fähigkeiten und vielen Projekten, sei es privat oder beruflich, erarbeitet und spezialisiert.
Unter anderem bestanden meine Projekte aus einen Buchungstool, ein Dispositionstool, ein CRM, JIRA Konzeption für einen bekannten Automobilkonzern, mehreren CMS (Wordpress und Typo3) und viele Custom Websites/Webshops.
Dort war ich für die technische Anforderung, Umsetzung, Testing und Betreuung zuständig.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
812
Alter
31
Berufserfahrung
9 Jahre und 6 Monate (seit 10/2014)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden