freiberufler Professionelles Design und Reinzeichnung auf freelance.de

Professionelles Design und Reinzeichnung

offline
  • auf Anfrage
  • 70174 Stuttgart
  • auf Anfrage
  • de
  • 24.07.2020

Kurzvorstellung

hallo, ich bin der D.. Ich habe 6 Jahre in einer Werbeagentur gearbeitet und war für diverse große Marken (ZEISS, VfB, STAUFEN AG, regraph oder dem Stuttgarter Biermarketing) verantwortlich.

Seitdem bin ich selbständig unterwegs.

Auszug Referenzen (1)

"Als Junior-AD war er jahrelang ein wichtiger und vertrauensvoller Teil unseres Grafik-Teams. Eigenverantwortlich, fleißig und mit der nötigen Akribie."
Grafik-Designer (Festanstellung)
Tillmann Krauss
Tätigkeitszeitraum

1/2014 – 2/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption, Layout, Umsetzung, Reinzeichnung

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Design (allg.), Grafikdesign, Illustration (allg.), Kreation, Layout / Satz, Screendesign, Webdesign, Adobe Creative Cloud

Qualifikationen

  • Branding
  • Corporate design
  • Firmenpräsentationen
  • Freelancing
  • Grafikdesign
  • Guidelines
  • Packaging
  • Reinzeichnung
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafik-Designer (Festanstellung)
ZEISS, regraph, Dinkelacker-Schwaben Bräu, Stuttgart
1/2014 – 2/2019 (5 Jahre, 2 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2014 – 2/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption, Layout, Umsetzung, Reinzeichnung

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Design (allg.), Grafikdesign, Illustration (allg.), Kreation, Layout / Satz, Screendesign, Webdesign, Adobe Creative Cloud

Ausbildung

Staatlich-geprüfter Grafik Designer
Ausbildung
2013
Heilbronn

Über mich

Ich bin fit in den gängigen Adobe Programmen – Webdesign und Corporate Design sind mein Spezialgebiet. Ich freue mich über jede Nachricht. Bis bald

Weitere Kenntnisse

Creative Cloud, Druckvorstufe, MS-Office, Keynote,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
948
Alter
30
Berufserfahrung
10 Jahre und 8 Monate (seit 08/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden